Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Indierocker und ich wollen heute um 14 Uhr mal den Coop zocken. Hat irgendwer lust sich anzuschliessen?
Wir spielen auf normal oder schwer. Mich hatte vor einigen Wochen auch noch welche von hier geaddet, leider kann ich die Nicks absolut nicht zuordnen im PSN

Freezi schrieb:Also versagt selbst Naughty Dog beim Download Content. Schade, das zieht sich durch alle Hersteller wie ein roter Faden.
Anubis schrieb:Echt? Aber beim dritten waren doch keine Level aus dem 2. Teil? Also ich habe es nicht gemerkt. Den ersten hab ich nie gespielt.
Frank schrieb:Bei Multiplayer Maps ist das Vorgehen doch fast schon Standard und die Ahnlehnung an die Vorgänger mit Sicherheit auch gewollt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen