Eventer
Twitch.tv/eventer_
Bart Wux schrieb:Schön zu sehen, dass ich doch nicht der einzige bin.Oxblood schrieb:Ich spiele gerade die Nummer mit dem Schiffsfriedhof und dem Kreuzfahrschiff.
WER hat denen bitte ins Gehirn geschissen bei dem Part? Ich spiele auf normal. Das bedeutet, ich will KEINE semi-unendlichen Gegnermaßen die ganze Magazine schlucken. Das bedeutet, ich will KEINE beinahe-unbesiegbaren Supergegner, die mich onehitten können. Das bedeutet LERNT wie man Gegner vernünftig designed. Ich bin echt kurz davor, das Spiel einfach in den Müll zu schmeissen, denn es gibt sich wirklich alle Mühe, sich diesen Platz zu verdienen...
Haben die echt nix gelernt seit Teil 1? 2 war doch viel angenehmer und 3? Scheiss Aiming, superschwache Mistwaffen die keinen Schaden anrichten, dümmliches und vor allem unnötiges Nahkampfsystem, Gegner, denen 3(!) Handgranaten ins Gesicht nicht besonders viel ausmachen, den Spieler rushende Panzershotgunmechroboterhalbgöttergegner...spinnen die eigentlich total? Das sind MENSCHEN, die man da abknallt, ein Mensch stirbt nach ner Salve aus ner AK, scheissegal, wie dick der gepanzert ist mit Müll und Klebeband...
Ich hab mich echt schon lange nicht mehr so dermaßen aufgeregt über ein Spiel, der totale Dilletantismus ist das hier.
Warst du noch nie. Habe ich damals schon geschrieben wie scheisse die stelle ist.