Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich spiele gerade die Nummer mit dem Schiffsfriedhof und dem Kreuzfahrschiff.

WER hat denen bitte ins Gehirn geschissen bei dem Part? Ich spiele auf normal. Das bedeutet, ich will KEINE semi-unendlichen Gegnermaßen die ganze Magazine schlucken. Das bedeutet, ich will KEINE beinahe-unbesiegbaren Supergegner, die mich onehitten können. Das bedeutet LERNT wie man Gegner vernünftig designed. Ich bin echt kurz davor, das Spiel einfach in den Müll zu schmeissen, denn es gibt sich wirklich alle Mühe, sich diesen Platz zu verdienen...

Haben die echt nix gelernt seit Teil 1? 2 war doch viel angenehmer und 3? Scheiss Aiming, superschwache Mistwaffen die keinen Schaden anrichten, dümmliches und vor allem unnötiges Nahkampfsystem, Gegner, denen 3(!) Handgranaten ins Gesicht nicht besonders viel ausmachen, den Spieler rushende Panzershotgunmechroboterhalbgöttergegner...spinnen die eigentlich total? Das sind MENSCHEN, die man da abknallt, ein Mensch stirbt nach ner Salve aus ner AK, scheissegal, wie dick der gepanzert ist mit Müll und Klebeband...

Ich hab mich echt schon lange nicht mehr so dermaßen aufgeregt über ein Spiel, der totale Dilletantismus ist das hier.
Schön zu sehen, dass ich doch nicht der einzige bin.

Warst du noch nie. Habe ich damals schon geschrieben wie scheisse die stelle ist.

Und ich werde nie verstehen wieso manche bei dem Spiel dermaßen Probs auf Normal hatten. Für mich war da nirgends eine Fruststelle vorhanden. Da hatte Uncharted 2 schon fiesere Stellen.

Im Leben nicht, UC2 war relativ ausgewogen, vor allem im Vergleich zum miesen ersten Teil. Hier hat man sich offenbar auf seine fauligen Wurzeln besonnen....

@bazong in der Wüstenruine, nachdem man aus dem Loch rausklettert mittels abknallbarer Säule.

Ich fand nur den schwerbewaffneten auf dem Schiff zu übertrieben, ansonsten war es mir am zu viel Ballerei, irgendwann hab ich es deshalb auf sehr einfach gestellt, damit es schneller ging.

Oxblood schrieb:
Und noch ein Beweis von totaler Inkompetenz...okay, Nate, hier musst du hochklettern. Und sobald du da oben hängst spawnt HINTER dir ein Gegner, den du gar nicht sehen kannst und der schiesst dann auf dich. Super Idee, oder? NEIN.

pah! bei mir sind im sandsturmabschnitt, nachdem ich alle menschlichen gegner gekillt hatte, 2 typen direkt hinter mir gespawnt als ich den raketenwerfer aufgehoben hab. war aber sicher nur ein zufall, ist mir schließlich neben dem beispiel oxbloods nur ganz selten passiert. :grins:
-
ich werd das ding wahrscheinlich eh nie mehr anrühren, aber gibts eigentlich einen direkten weg aus dem nahkampf rauszucanceln?

Alle keine Ahnung hier. :lol:

Der erste Teil ist weder mies, noch sind 2+3 zu schwer oder gar unschaffbar. Es gibt auch nirgends unendlich respawnende Gegner, auch nicht auf dem Schiffsfriedhof. Es gibt dort viele Gegner, das stimmt, aber man kann sie eliminieren. Und wer da mal etwas taktisch vorgeht und die ganzen Schiffe, Deckungsmöglichkeiten und das Wasser ausnutzt, wird die Stelle auch problemlos schaffen. Für mich eins der Highlights in Uncharted 3.

Am heftigsten fand ich persönlich die Wüste, aber auch das artete nie in Frust aus.

Anubis schrieb:
Ja natürlich, fällt doch jedem hier auf. Sobald ein Sony spiel nur kleinstes, nein allerkleinste Kritik bekommen hat, schaltest du auf Defcon 1 um.

Du leidest ziemlich an Realitätsverlust. Ich war einer der ganz großen Kritiker an der Killzone 2 Steuerung.

Aber was soll ich mich mit dir überhaupt unterhalten, ich und Sony Fanboy. Das hat wirklich noch nie jemand behauptet. :lol: Zumal ich über 40 XB360 Spiele besitze und gerade mal 13 PS3 Spiele.

Anubis schrieb:
Wenn du meinst...

Auch wenn ich Diskussionen mit Kindern nicht gern führe.

Ich finde genau sechs (6!!) PS3 Spiele gut. Killzone 2+3, God of War 3 und die drei Uncharted Spiele. Da von Fanboy zu sprechen ist schon ziemlich schwachsinnig. Dass Naughty Dog und Santa Monica mit die besten Spiele der Next Gen programmieren, da kann ich ja nichts für.

Ich kaufe mir Multititel grundsätzlich auf der 360, ich bin also von einem PS3 / Sony Fanboy meilenweit entfernt, und hatte die PS3 nicht mal zum Release.

Evtl. solltest du deine Sichtweise also mal überdenken.

Das du es jetzt nicht mal zugibst, Freezi..

Die Sache ist die das einige Stellen in Uncharted 3 wohl so gespielt werden wollen wie die Entwickler es dachten.
Bleib mal an einer falschen Stelle stehen und schon wirst du niedergeschossen.

Spawn schrieb:
Das du es jetzt nicht mal zugibst, Freezi..

Dass ich ein Sony Fanboy bin?

Ich bin nicht Bazong, also lasst bitte den Scheiß mir so was zu unterstellen.

Dass ich ein riesiger Uncharted Fan bin habe ich nie bestritten. Neben God of War 3, Killzone, Call of Duty und der Gears of War Serie für mich einfach das beste was man auf der Nextgen in Sachen Action spielen kann. Wenn manche aber zu unfähig sind das Spiel zu meistern, kann ich ja nichts dafür. :p :D

Zurück
Oben