Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The game takes place a few years after Uncharted 2 and it seems that the surviving character’s lives have gotten much darker. Nathan Drake and Victor Sullivan are still an inseparable tandem, although Sully’s age is starting to show, he has gone completely gray and visibly cannot keep up with Drake. Chloe is back and working with Drake again along with newcomer Charlie Cutter, and all 4 are working on trying to track down a treasure that Drake has been chasing for 20 years. We are actually given the opportunity to go back to the day Drake began his hunt for Sir Francis Drake’s treasure and met Sully, painting a stronger paternal relationship between the two.
Even though there is a race to discover a long lost city and Sir Francis Drake’s dark secret, the real story of the game is about Sully and Nate. The events of the game bring back a character that you would expect to have been in the game from the very beginning (with a little surprise as well) and show that Drake’s obsession with the lost city has been poisonous to everyone’s life around him. The game’s overall story seems predictable at first but after quite a few plot twists nothing is certain, not even the survival of extremely important characters. That in itself is what I loved about Uncharted 3, it taps into everything I have loved about the series but also makes you emotionally invested in the characters as well. I actually became personally concerned for the well being of the character, going as far as telling my wife how crushed I would be if that character died.

BAZONG schrieb:Es ist vollbracht, ich bin durch. Ich konnte einfach nicht aufhören. Hab 9 oder 10 Stunden am Stück gezockt. Irre
Was für ein hochklassiges, geniales Spiel
NOCH besser als der eh schon gelungene 2. Teil !
Gebraucht habe ich 12:02 Stunden (auf normal), habe 80 Headshots gelandet, bin Headshot Expert (5 Headshots in Folge), dazu 76 Schätze gefunden.
Also sooo schlecht kann die Steuerung nicht sein.
Teil 3 übertrumpft Teil 2 in vielen Dingen. Vor Allem aber im Storytelling und in der Charakterzeichnung. Es gibt viel mehr dieser "touching moments" (Amy Hennig nennt sie so und ich finde, das passt hervorragend), die einem echt nahe gehen.
Naughty dog spielt mit den Gefühlen des Spielers. Echt fiesDer "Tod" von Sully war so eine Szene, bei der man echt einen Kloß im Hals hatte.
Aber solche Szenen sind es, die Spiele unvergesslich werden lassen (siehe FF7, SOTC, SH2 usw.). Großes (Gefühls-)Kino, kann man da nur noch sagen
UC3 ist erwachsener, reifer, ernster.
Und Marlowe ist ein exzellenter Bösewicht
Auch das Tempo finde ich besser als in Teil 2. UC3 kommt mir dabei "gemächlicher" vor, ist nicht so hektisch. Finde auch, dass hier etwas weniger Ballerszenen enthalten sind als im unmittelbaren Vorgänger. Und mehr Ruhepausen in Form von Kletter- und Rätseleinlagen. Tut dem Spiel gut.
Mein Fazit lautet also, dass UC3 den 2er um wenige Prozentpunkte übertrifft. Es ist zwar ein hauchdünner Vorsprung, aber doch dann deutlich erkennbar.
BAZONG schrieb:Du irrst Dich nicht. Teil 3 hat viel mehr ruhige Passagen. Und mehr Rätsel. Also exakt das, was man am Vorgänger noch kritisierte, weil er das NICHT bot.
Dass es gegen Ende mehr Geballer wird, ist gut so und war auch in den Vorgängern der Fall. Das ist nichts Besonderes, dass es gegen Ende anzieht.
Richtig frustige und schwierige Stellen hatte ich auch nicht. Besonders schwere Gegner konnte ich nicht finden. Ist so wie ich geschrieben habe, wenn man mit seinen Granaten haushaltet, sind auch die schwer gepanzerten Typen oder die mit dem Schild kein Problem. "Beschildete" sind zudem deutlich seltener anzutreffen als noch in Uncharted 2. Am Ende kommen sie überhaupt nicht mehr.
Ich kann dem Review überhaupt nicht zustimmen. In keinem einzigen Punkt.
Nakatomi schrieb:bla blub
Naja. Danke für deinen Beitrag, ist so ziemlich der erste aus dutzenden Foren dem ich voll und ganz zustimme (Hab mich sogar extra dafür angemeldet)
Die Story geht bisher auch in Ordnung.
mit dieser Armee könnte die Alte direkt die Weltherrschaft übernehmen.
wir sind nicht alleine
Barry the Scary schrieb:haste meinen Beitrag gelesen?wir sind nicht alleine

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen