clemgab schrieb:wenn man den Spoiler nicht so offensichtlich sehen würde...![]()
den hab ich nicht bemerkt wegen dem bösen text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:wenn man den Spoiler nicht so offensichtlich sehen würde...![]()

DaMeep schrieb:Ich bin nun endlich beim endgegner , aber der Kampf ist doch echt mal total grütze .
Wenn der anfängt seine 3 Gtanaten gleichzeitig zu werfen wirds einfach nurnoch bescheuert . Beim hektischen ausweichen ( weil eine granate ja egal wo ich stehe immer milimetergenau vor Drakes Füßen landet ) soll ich auchnoch das baumharz treffen wenn er noch dabei steht . Schön nur das er 2sek nach dem werfen schon lange wieder drann vorbei ist . Dann greift mich der Typ dauernt obwohl ich noch ein paar meter wegstehe ( was echt interesannt ausshieht wenn er die Hand ins nichts ausstreckt und plötzlich die sequenz startet ) . Und das ganze mit einer steuerung die garnicht auf so ein Gameplay ausgelegt ist . 4 versuche und dabei einmal in das brennende zeug und 2x in irgendein loch gefallen . Echt große klasse
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habs jetzt seit letzter Woche hier liegen aber noch nicht gezockt. Ich werde es wohl erst in 3 Wochen zocken, dann habe ich Urlaub.

habe ich heute dann weiter gemacht, und irgendwie ist ein kleiner Fehler aufgetreten, denn mir werden nicht mehr die neuen Kapiteleinblendungen gezeigt.. habe heute sicherlich drei Stück gespielt aber nie kam die Einblendung.
Typhus schrieb:@ Freezi
2 Stunden sind es ca. noch

Freezi schrieb:Typhus schrieb:@ Freezi
Oh, doch noch? Cool.. ich hoffe du meinst damit nicht 30 Min. Spiel und 90 Min. Boss
Scheint wirklich langsam den Geist aufzugeben, da kann ich jetzt schon mal auf ne neue sparen. Weiss einer ob es ein Rachet & Clank Bundle geben wird?Typhus schrieb:Freezi schrieb:Typhus schrieb:@ Freezi
Oh, doch noch? Cool.. ich hoffe du meinst damit nicht 30 Min. Spiel und 90 Min. Boss
Ne kommt schon noch was. Beim Boss habe ich aber ne halbe Stunde gebraucht. Da der Schwierigkeitsgrad jetzt nochmal anzieht brauchst du sicher noch 2 Stunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen