Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Typhus schrieb:
Freezi schrieb:
Typhus schrieb:
@ Freezi

2 Stunden sind es ca. noch

Oh, doch noch? Cool.. ich hoffe du meinst damit nicht 30 Min. Spiel und 90 Min. Boss :ugly:

Ne kommt schon noch was. Beim Boss habe ich aber ne halbe Stunde gebraucht. Da der Schwierigkeitsgrad jetzt nochmal anzieht brauchst du sicher noch 2 Stunden.

Jo, diese kack Yetis sind ja auch wieder irgendwo da oben. :nein:

Hehe, lass dich überraschen :grins:

Sowas gemeines! Mein WE ist gerade vorbei und somit leider auch Uncharted.
Hat es schon jemand schwer bzw. extrem schwer gespielt? Im ersten Teil war der Unterschied ja ziemlich gering.

In irgend so einem diffusen Raum. Der Fritze, der dabei ist und nie was schafft, sagt mir am Anfang, dass ich zum Brunnen gehen soll. Man startet auf so nem Vorsprung, rechts unten is en Brunnen. Und hinter dem Brunnen is dann so en Haufen von den Kerlen und irgend einer sieht mich immer...

Oha, ich bin immerhin schon mal soweit wie nie zuvor. Mal gucken...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Steffko schrieb:
In irgend so einem diffusen Raum. Der Fritze, der dabei ist und nie was schafft, sagt mir am Anfang, dass ich zum Brunnen gehen soll. Man startet auf so nem Vorsprung, rechts unten is en Brunnen. Und hinter dem Brunnen is dann so en Haufen von den Kerlen und irgend einer sieht mich immer...

20 versuche habe ich da gebraucht !:D

Hole erst die beiden am brunnen , dann die beiden links .
Danach mußt du dich an den anschleichen der direkt gradezu steht .
Dann von hinten auf diesn "Balkon" klettern wo die 3 Typen rumstehen . Wenn du den ersten hast wird ein skript ausgelöst und dein kumpel erledigt die anderen beiden .

FILMREIFES FINISH!!! OH GOTT ICH KÖNNT MICH FEIERN!! Der letzte Kerl greift zum Mikro, mein inkompetenter Partner läuft natürlich wie ein dummer Idiot einfach an ihm vorbei, als ob wir aufm Rummelplatz wären, doch da komme ich angerannt und hau ihn sofort um!

Okay, das bedeutet immerhin schon mal, dass es nich nur an meiner Inkompetenz liegt @dameep ^^

Edit: Nene, nix mit Script ^^ Entweder der hatte kein Bock oder ich hab das ganze irgendwie so diffus gelöst, dass das Spiel es nich kapiert hat. Der Kerl hat gar nix erreicht.

Also bei mir ist er genau in dem augenblick von der anderen seinte auf diesen Balkon als ich den ersten gegriffen hatte .
Kann auch zufall gewesen sein , ich war einfach nur froh diese kack stelle endlich geschafft zu haben :D

Zurück
Oben