Aldebaraner
Wetterhasser
...dann wirds mit der UK bestimmt auch funzen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich. Sie funktionieren NICHT.Typhus schrieb:Weiß einer, ob die Deutschen Spielstände auch mit der Uk-Version funktionieren?
Joe Genius schrieb:Bin jetzt mitten in der Eislandschaft bzw. in diesem riesigen Tempel, mich flashed das Game aber schon ne ganze Ecke mehr als der erste Teil.

Eventer schrieb:So, gestern in unter 10std durch gehabt, wovon lt statistik ueber ne stunde rumstehen dabei ist?
Tja, insgesamt muss ich sagen gefaellt mir teil 1 besser. Teil 2 mag technisch nochmal ne ecke besser sein ( auch wenns fehler wie teilweise übelste asynchrone szenen hat), aber insgesamt fand ich teil 1 besser. Allein die ganzen stellen die so frustig designt worden sind und man teilweise einfach nur glueck haben muss. Besonders eine stelle in kapitel 22.
[...]
Und wer hat sich bitte diesen beschissen endkampf ausgedacht? Das war mit das schlechteste was ich je gespielt habe. Einfach nur enttaeuschend zum rest des spiels!
Eventer schrieb:Wenn ich bewerten muesste:
teil 1 89%
teil 2 87%
Bart Wux schrieb:Die Meinungen scheinen geteilt, ich fand Teil 2 auch viel leichter. Mit Ausnahme von Kapitel 25.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen