Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch nach 11 Stunden + x minuten. :nein:
Das Spiel war der Hammer. :huldig:

Der Endgegner hätte noch ein wenig knackiger sein können...

...und jetzt?

Hab danach noch kurz Batman eingelegt, boah sah das scheiße aus :ugly:

So, gestern in unter 10std durch gehabt, wovon lt statistik ueber ne stunde rumstehen dabei ist?

Tja, insgesamt muss ich sagen gefaellt mir teil 1 besser. Teil 2 mag technisch nochmal ne ecke besser sein ( auch wenns fehler wie teilweise übelste asynchrone szenen hat), aber insgesamt fand ich teil 1 besser. Allein die ganzen stellen die so frustig designt worden sind und man teilweise einfach nur glueck haben muss. Besonders eine stelle in kapitel 22.

Der anfang in istanbul war zum einschlafen, da war teil 1 einfach besser. Da gings sofort gut los. Ueberhaupt fand ich die lvl durchwachsen. Da gibt es granaten wie nepal, das dorf in den bergen etc. und dann kommen so gurken wie istanbul, die kletterei im eis oder die zu lange zugfahrt...

Und wer hat sich bitte diesen beschissen endkampf ausgedacht? Das war mit das schlechteste was ich je gespielt habe. Einfach nur enttaeuschend zum rest des spiels!

Wenn ich bewerten muesste:
teil 1 89%
teil 2 87%

In jedem Fall. Auch wenn jetzt Level 24-26 plötzlich nur noch ein Pacmanspiel wäre, würde ich das Spiel besser als Teil 1 empfinden. Es ist wesentlich intensiver und cineastischer als der ohnehin schon großartige Teil 1.

Ich bin immernoch hin und her gerissen . Teil2 hat zwar viel mehr wow momente , aber auch mehr stellen wo ich mehrere versuche brauche .
Jezt in Kapitel 25 tritt das sogar noch vertärkt auf . Wenn man raus hat wie eine stelle funktioniert ist das kein problem mehr , aber wenn man immer wieder 3-4 versuche pro checkpoint braucht stört das einfach den spielfluss .

Eventer schrieb:
So, gestern in unter 10std durch gehabt, wovon lt statistik ueber ne stunde rumstehen dabei ist?

Tja, insgesamt muss ich sagen gefaellt mir teil 1 besser. Teil 2 mag technisch nochmal ne ecke besser sein ( auch wenns fehler wie teilweise übelste asynchrone szenen hat), aber insgesamt fand ich teil 1 besser. Allein die ganzen stellen die so frustig designt worden sind und man teilweise einfach nur glueck haben muss. Besonders eine stelle in kapitel 22.

[...]

Und wer hat sich bitte diesen beschissen endkampf ausgedacht? Das war mit das schlechteste was ich je gespielt habe. Einfach nur enttaeuschend zum rest des spiels!

Hab ausschließlich mit englischer Synchro gespielt und da sind mir, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, keine asynchronen Szenen aufgefallen. Teil 1 fand ich auch viel frustiger, da ich da an so manchen Stellen das dringende Verlangen hatte, mein Pad gegen die Wand zu pfeffern...vor allem beim Endgegner in Teil 1, der im 1. Part einfach nur mies designed und im 2. Part eine Qick-Time-Orgie war. Da finde ich den neuen Endgegner um Welten besser, der zwar etwas einfallslos, im Gegensatz zum Rest Spiels ist, aber ansonsten eigentlich Spaß gemacht hat und vor allem, nicht frustrierend war.

Also in dt sind da teils arge asynchros drin. Ganz bitter ist es in der
letzten Szene mit Flynn wo der die Granate hat und sich dann am Ende selbst in die Luft jagt.

Eventer schrieb:
Wenn ich bewerten muesste:
teil 1 89%
teil 2 87%

Nichts gegen dich aber in letzter Zeit scheinst du mir bei fast allen Posts extrem schlecht gelaunt. Frisst du immernoch nur so eine ekelhafte Scheiße und kein Fastfood etc.? Solltest vielleicht doch mal wieder zum Burger King. Danach gehts dir sicher besser und du siehst die Welt mit anderen Augen. :D

Wieso schlecht gelaunt? Trage nur keine Rosa Brille ;)

BK gibbet auch in Holweide :D

Ist halt meine Meinung, insgesamt fand ich Teil1 vom Gameplay was besser und mir sind da weniger schlechte Stellen in Erinnerung als bei Teil2. Von der Inszenierung ist Teil2 eindeutig besser, aber das bringt mit beim Gameplay nix.

Teil 2 ist wesentlich einfacher und hat bei weitem nicht so viele frustige Stellen, ich hatte bis zum 17. Kapitel keinen einzigen Frustmoment. Finde es immer ersichtlich was man in gewissen Abschnitten tun soll, Routine halt.

Ich tu mich bei teil2 auch viel schwerer .
Bei teil1 kam ich eigentlich ganz locker auf normal vorran , da hatte ich nur im lezten level und in so einer überfuteten Halle probleme wo man auswendig lernen mußte wo wann welche gegner kommen .

Bart Wux schrieb:
Die Meinungen scheinen geteilt, ich fand Teil 2 auch viel leichter. Mit Ausnahme von Kapitel 25.

Ja, Kapitel 25 und
...diese verdammt geniale Hetzjagd durchs Dorf, mit dem dem Panzer. Glaub das war Kapitel 23?

Wobei diese Stellen auch noch deutlich unter dem liegen, was Teil 1 stellenweise aufgefahren hat.
Liegt aber mMn daran, dass das Gameplay viel besser balanciert ist und die Gegner nun nicht mehr Kugeln ohne Ende fressen, wenn man sie nicht gerade mit einem Kopfschuss abserviert.
Vor allem der Endgegner im Erstling...HASS! Einer der schlimmsten Design-Fehler überhaupt.

Zurück
Oben