Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe es gerade beendet.

:huldig:

Eindeutig eins der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren (!) gespielt habe.
Allein die letzte Szene auf der Brücke + finale Zwischensequenz ist actionreicher, sympathischer und humorvoller, als die meisten anderen Games auf ihrem Höhepunkt.
Gerade diese reihen sich bei Uncharted 2 nur so aneinander. Könnte 5 oder 6 Momente aufzählen, die einfach nur grandios inszeniert sind und zum besten gehören, das ich seit geraumer Zeit im Videospielbereich erleben durfte.
Es gibt keine Minute Leerlauf, die Grafik bzw. das Artdesign ist der helle Wahnsinn, die Charaktere goldig und unheimlich sympathisch, die Inszenierung filmreif (die Verfilmung darf gerne kommen, wenn sie es ähnlich imposant auf der große Leinwand hinbekommen), der Sound brachial, die Story unterhaltsam und Steuerung, sowie Gameplay wirken, im Vergleich zum Vorgänger, um einiges "präziser".

Was zu kritisieren ist hier wirklich schwer. Wenn überhaupt, liegt schließlich an meiner eigenen "Dummheit", kann ich ankreiden, dass ich manchmal nicht genau wusste wo es weitergeht und dadurch schonmal gerne, gerade in unübersichtlichen Verfolgungsjagten, das Zeitliche gesegnet habe. Den Endkampf fand ich, vor allem wenn man sich die vielen Höhepuntke des Games anschaut, auch sehr lahm. Zu größerem Punktabzug führen diese Kritikpunkte aber nicht.

Die knapp 96% Durchschnittswertung sind, ohne Zweifel, verdiente Prozente!

Ich bin einfach nur begeistert und werde es sicherlich noch ein oder vielleicht sogar zwei mal durchzocken. :D

Absolute Begeisterung.
Heute auf normal durchgespielt und es ist eines der besten,wenn nicht das beste Spiel, was ich gespielt habe.

Hier einige der besten Momente aus meiner Sicht:

-In der Eishöhle sieht man kurz nach einem Sprung den gewaltigen Schatten von den Wächtern im Bildschirm, Gänsehaut.
-Panzer Level, einfach der Hammer.
-Konvoi Level fand ich auch sehr geil, vor allem wenn man am Granatwerfer abgeht.
-Zug Level - seit Goldeneye 007 freu ich mich immer wieder über Zuglevel :grins:
-Die kurze Verfolgungsjagd in der Gasse, wo man vor dem Truck fliehen muss.
-Eigentlich alle Dialoge und Storysequenzen.

Zum Endkampf:
War nicht schlecht - leider hatte ich (wohl) aufgrund der vorherigen Highlights einfach mehr erwartet.
Wüsste so spontan aber auch nicht, wie man es hätte besser machen können.

Jetzt muss ich mich noch den Trophies und dem Onlinemode widmen, den ich bisher fast komplett gemieden habe.

Wer also Lust auf Koop oder Deathmatch hat kann mich gerne adden!

Ich bin nun endlich beim endgegner , aber der Kampf ist doch echt mal total grütze .

Wenn der anfängt seine 3 Gtanaten gleichzeitig zu werfen wirds einfach nurnoch bescheuert . Beim hektischen ausweichen ( weil eine granate ja egal wo ich stehe immer milimetergenau vor Drakes Füßen landet ) soll ich auchnoch das baumharz treffen wenn er noch dabei steht . Schön nur das er 2sek nach dem werfen schon lange wieder drann vorbei ist . Dann greift mich der Typ dauernt obwohl ich noch ein paar meter wegstehe ( was echt interesannt ausshieht wenn er die Hand ins nichts ausstreckt und plötzlich die sequenz startet ) . Und das ganze mit einer steuerung die garnicht auf so ein Gameplay ausgelegt ist . 4 versuche und dabei einmal in das brennende zeug und 2x in irgendein loch gefallen . Echt große klasse :vogel:

DaMeep schrieb:
Ich bin nun endlich beim endgegner , aber der Kampf ist doch echt mal total grütze .

Wenn der anfängt seine 3 Gtanaten gleichzeitig zu werfen wirds einfach nurnoch bescheuert . Beim hektischen ausweichen ( weil eine granate ja egal wo ich stehe immer milimetergenau vor Drakes Füßen landet ) soll ich auchnoch das baumharz treffen wenn er noch dabei steht . Schön nur das er 2sek nach dem werfen schon lange wieder drann vorbei ist . Dann greift mich der Typ dauernt obwohl ich noch ein paar meter wegstehe ( was echt interesannt ausshieht wenn er die Hand ins nichts ausstreckt und plötzlich die sequenz startet ) . Und das ganze mit einer steuerung die garnicht auf so ein Gameplay ausgelegt ist . 4 versuche und dabei einmal in das brennende zeug und 2x in irgendein loch gefallen . Echt große klasse :vogel:

Die Stelle fand ich auch großen Mist. Habe dort ne halbe Stunde am Stück gebraucht.

Ich habe ja noch Tales of Vesperia auf der 360 und Silent Hill werde ich auf der PS3 wohl auch zuerst noch zocken. Ich fänds halt scheiße, wenn ich unter der Woche Uncharted 2 zocke, abends nicht aufhören will, weil es so gut ist und dann den ganzen nächsten Tag ans Spiel denke :D.

verständändlich...kann unter der woche auch immer nur ein weilchen spielen...aber konnt dann doch nicht bis zum wochenende warten. 2-3 kapitel pro abend müssen schon sein.

silent hill ist übrigens ganz gut zu gebrauchen...zumindest der gruselfaktor stimmt

So, nach fast einer Woche Pause :staun: habe ich heute dann weiter gemacht, und irgendwie ist ein kleiner Fehler aufgetreten, denn mir werden nicht mehr die neuen Kapiteleinblendungen gezeigt.. habe heute sicherlich drei Stück gespielt aber nie kam die Einblendung.

Bin jedenfalls jetzt im Kloster, und da gab es jetzt wirklich ein paar nette Schießereien. :D Hui, vor allem diese fetten Kerle mit den Chainguns sind nicht wirklich lustig. Aber war alles ohne Frust zu schaffen.

Nun bin ich in Kapitel 23, und zwar genau da

wo ich wieder auf Chloe treffe und ihr den Dolch wegnehme.
Das kleine Rätsel ist gelöst, und danach habe ich jetzt aus gemacht.

Ist jetzt sicherlich nicht mehr viel oder? Sorgen habe ich vor dem Bossfight. :nein:

Kann es eigentlich sein dass heute keiner mehr gute Bossfights inszeniert? Entweder sind sie viel zu leicht und unspektakulär (Gears 2), oder frustrierend ohne Ende. Aber es wird sicherlich schon klappen.

So , durch .
Nochmal zum endkampf

Ich habe die taktik die gegen die Wächer so gut funktioniert hat einfach noch etwas erweitert . Jezt bin ich nicht nur weggerannt sondern habe auchnoch blind auf alles geballert was Blau ist . Ich habe den typen zwar fast nie gesehen , aber tot war er irgendwann trotzdem ! :D

12std 21min habe ich nun auf normal gebraucht bei 127 neu geladenen checkponits ...
Insgesammt ein tolles spiel , das level im Museum , Kapitel25 und der endkampf haben mir aber garnicht gefallen . Grade bei Kapitel 25 finde ich das schade da die Grafik hier wirklich wunderschön anzusehen ist .

Ganz toll, nach den 2 Abstürzen gestern heute nochmal probiert und hat keine 10 Minuten gedauert, da ist die Ps3 wieder ausgegangen. :nein: Scheint wirklich langsam den Geist aufzugeben, da kann ich jetzt schon mal auf ne neue sparen. Weiss einer ob es ein Rachet & Clank Bundle geben wird?
Mp kann ich mir nun erst mal knicken, wenigstens laufen die Filme noch.

Bezüglich der Garantie würde ich dir nur raten, dass wenn du eine neue kaufst diese dann am besten bei Amazon.de zu bestellen. Da bist du im Gegensatz zu anderen Händlern über volle 2 Jahre abgesichert.

Typhus schrieb:
Freezi schrieb:
Typhus schrieb:
@ Freezi

2 Stunden sind es ca. noch

Oh, doch noch? Cool.. ich hoffe du meinst damit nicht 30 Min. Spiel und 90 Min. Boss :ugly:

Ne kommt schon noch was. Beim Boss habe ich aber ne halbe Stunde gebraucht. Da der Schwierigkeitsgrad jetzt nochmal anzieht brauchst du sicher noch 2 Stunden.

Jo, diese kack Yetis sind ja auch wieder irgendwo da oben. :nein:

Zurück
Oben