G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kann es sein, dass es ziemlich leicht ist? Ich hab auf Schwer begonnen und bin eigentlich überall ohne Probleme durchgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, erstens seh ich das anders, vor allem das finale Kapitel hat schon auf normal mächtig angezogen. Bis dahin war es in der Tat leichter als der Vorgänger, aber Uncharted ist kein Spiel wie DMC, Bayonetta oder Ninja Gaiden, wo die Herausforderung im Mittelpunkt steht. Es ist die Story, hier vor allem die Inszenierung und das Sommer-Blockbusterfeeling, dieses Gefühl, das Abenteuer zu erleben. Und da wollten die Entwickler den Spielern eben keine allzu großen Stolpersteine in den Weg legen. Bei einem Spiel wie Uncharted, das zu 95% von der Inszenierung und dem stetigen Fortschritt lebt, wäre nun mal nichts schädlicher als den Spieler auf der Stelle treten zu lassen.nick goat schrieb:wenn ich aber doch noch zwei dinge kritisieren darf:
1.) der Schwierigkeitsgrad ist deutlich (!) zu niedrig! es wäre wirklich schön, wenn man Extrem schwierig auch von Anfang an anwählen könnte.
Bart Wux schrieb:Bei einem Spiel wie Uncharted, das zu 95% von der Inszenierung und dem stetigen Fortschritt lebt, wäre nun mal nichts schädlicher als den Spieler auf der Stelle treten zu lassen.
Im offiziellen Playstation Blogwurde heute bekannt gegeben, dass sich der Playstation 3 Exklusivtitel Uncharted 2: Among Thievesweltweit 3.5 Millionen Mal verkaufen konnte.
Wie Scott Rohdevon SCEA im Blog noch hinzufügte hat der Titel bisher 150 Spiele-Awards gewonnen, natürlich neben den 10 Awards von der DICE, die in dieser Woche stattfand. Aber diese Anzahl könnte sich in nächster Zeit nochmals erhöhen, da Uncharted 2in 10 Kategorien bei den BAFTAAwardsnominiert ist.
Im Moment tummeln sich noch über 1.5 Millionen Spieler im Online Modus des bisher Bestverkauften First-Party Titels von Playstation überhaupt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen