Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt, aber hier kommen die Erlöse immerhin zu 100% Sony zu Gute, da keine Lizenzgebühren gezahlt werden müssen. Also schätze ich fast, dass 3.5 Mio von einem First Party Titel so in etwa mit 5 Mio von einem Third Party Spiel gleichziehen (pure Daumenpeilung meinerseits, ich habe keinerlei Zahlen zur Hand).

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
5 Mio. hätten sie nur geschafft, wenns ein Egoshooter wäre :kaffee:.

Gears of War sind keine FPS, und dennoch haben sich beide Teile über 10 Millionen mal verkauft (zusammen gerechnet).

Gut, oder man hätte halt noch Elemente einbauen müssen, wo Drake seinen Gegnern die Wirbelsäule rausreißt und ihre Gedärme frisst :D.

Gore zieht vor allem viele Käufer an, die den Scheiß eigentlich noch gar nicht spielen dürften. :ugly: Uncharted 2 braucht kein Gore, bei Gears hingegen passt es einfach.. da es dreckiger und böser ist. Uncharted 2 ist eher der Bruckheimer zum spielen. Die sind meistens immer PG-13. :D

Zhadow schrieb:
Nemi2015 schrieb:
Uncharted 2 ist eher der Bruckheimer zum spielen. Die sind meistens immer PG-13. :D
als stumpfes krawallkino würd ich uc aber nicht bezeichnen. :klopf:

Yep, für diese Aussage gehört er eigentlich geschlagen. :klopf: :klopf:

Was? Man jagt von einer beeindruckenden Actionszene zur nächsten. Ich hatte das eigentlich gar nicht negativ gemeint, was habt ihr denn nur. :?

Nach über drei Monaten Pause habe ich heute endlich weitergespielt, und dann auch direkt straight bis zum Abspann. Was soll ich sagen, unglaublich. Was in dem verlorenen Land da noch mal abgebrannt wurde ist einfach ein Hochgenuss. Spielerisch ist es natürlich typische 3rd Person Kost, aber bei Uncharted flutscht das einfach so perfekt.

Ein klares 11/10 Spiel. :sabber::sabber:

Hoffentlich arbeiten sie schon an Uncharted 3. Für mich neben Gears of War die beste Actionserie der aktuellen Generation. Bin gespannt ob God of War III dieses Spiel noch wird toppen können.

Übrigens hatte ich aufgrund einiger Beiträge im Forum echt Panik vor dem Bossgegner, aber auf Normal habe ich denn direkt beim ersten Versuch gepackt, fand den jetzt weder besonders fies, noch unfair. Einfach Run and Gun. Nur die Kamera machte manchmal zicken.

Ein wunderbares Erlebnis. Nur die dreimonatige Pause war dumm, da ich mich so selbst aus der klasse Atmosphäre ein wenig raus katapultiert habe. Eigentlich ein Spiel wo es sich lohnen würde es noch mal zu zocken.

Edit: Ich merke gerade, es waren sogar vier Monate Pause. :nein:

Edit 2: Ich habe 2 Stunden 19 bewegungslos rumgestanden. :ugly: Ich glaub sowas erlebt man auch nur bei Uncharted. Insgesamt spielte ich 13 Stunden 28.

Jetzt erstmal ein bisschen shoppen gehen. :D

Was bewirkt denn dieser Filter der nächsten Generation???

Und was bedeutet es wenn ich mir im Shop ne Waffe kaufe. Habe ich die dann immer bei mir, also IMMER??? Irgendwie ist das nicht wirklich ersichtlich.

Zurück
Oben