Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Mondknallschlumpf schrieb:5 Mio. hätten sie nur geschafft, wenns ein Egoshooter wäre.
Mondknallschlumpf schrieb:5 Mio. hätten sie nur geschafft, wenns ein Egoshooter wäre.

Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:5 Mio. hätten sie nur geschafft, wenns ein Egoshooter wäre.
Gears of War sind keine FPS, und dennoch haben sich beide Teile über 10 Millionen mal verkauft (zusammen gerechnet).
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:5 Mio. hätten sie nur geschafft, wenns ein Egoshooter wäre.
Gears of War sind keine FPS, und dennoch haben sich beide Teile über 10 Millionen mal verkauft (zusammen gerechnet).
Gut, oder man hätte halt noch Elemente einbauen müssen, wo Drake seinen Gegnern die Wirbelsäule rausreißt und ihre Gedärme frisst.
Uncharted 2 braucht kein Gore, bei Gears hingegen passt es einfach.. da es dreckiger und böser ist. Uncharted 2 ist eher der Bruckheimer zum spielen. Die sind meistens immer PG-13. es reicht ja schon die schiere anzahl an gegnern, die "durchschnittstyp" drake in einem durchgang im singleplayer tötet.Freezi schrieb:Uncharted 2 braucht kein Gore.
als stumpfes krawallkino würd ich uc aber nicht bezeichnen.Uncharted 2 ist eher der Bruckheimer zum spielen. Die sind meistens immer PG-13.![]()

Nemi2015 schrieb:als stumpfes krawallkino würd ich uc aber nicht bezeichnen.Uncharted 2 ist eher der Bruckheimer zum spielen. Die sind meistens immer PG-13.![]()
![]()

Zhadow schrieb:Nemi2015 schrieb:als stumpfes krawallkino würd ich uc aber nicht bezeichnen.Uncharted 2 ist eher der Bruckheimer zum spielen. Die sind meistens immer PG-13.![]()
![]()
Yep, für diese Aussage gehört er eigentlich geschlagen.![]()
![]()

Freezi schrieb:Ich hatte das eigentlich gar nicht negativ gemeint, was habt ihr denn nur.![]()

Ich glaub sowas erlebt man auch nur bei Uncharted. Insgesamt spielte ich 13 Stunden 28.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen