Urgs schrieb:Uncharted2 is eh so ein Game, das man sich nach dem Free-Play ohnehin noch zulegen möchte.![]()
Das befürchte ich auch bzw hoffe ich
@ Drake: Ja, der Drar hats mir schon im ersten Teil angetan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Uncharted2 is eh so ein Game, das man sich nach dem Free-Play ohnehin noch zulegen möchte.![]()

The perfect Dark schrieb:Bin Kapitel 14.....darf ich mehr als ne 10/10 geben?![]()

Drar schrieb:The perfect Dark schrieb:Bin Kapitel 14.....darf ich mehr als ne 10/10 geben?![]()
war die richtige entscheidung oder ?
kannst mich gerne mal adden...den multi hab ich noch nicht getestet
The perfect Dark schrieb:Bin Kapitel 14.....darf ich mehr als ne 10/10 geben?![]()
Spielor schrieb:Also ne Armbrust hab ich leider bisher nirgends gesehen.
Und ich baller schon wie blöde auf die Dinger aber sie sterben einfach nicht und Rumlaufen bringt irgendwie auch nichts weil sie schneller sind und weil ihre Armbrüste 3000 Schuss pro Minute abgeben.
Ich bin bisher ja super zurecht gekommen in dem Spiel aber bei diesen Viechern sterbe ich immer - schon 12 Mal mittlerweile

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen