Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mittlerweile in Kapitel 24 und finde bzw fand Uncharted 2 absolut grandios...genau so wie den ersten Teil, aber WTF haben sich die Leute bei Naughty Dog gedacht als sie diese
Mutanten-Berggorillas ins Spiel eingebaut haben???
Ihr wisst schon diese großen blauen Viecher die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, ne Maschinengewehr-Armbrust haben unsterblich sind?

Ich bin jetzt in Shambala und werde von dreien dieser Viecher attackiert und habe nicht den blassesten Schimmer was ich machen soll. Versuche ich zu klettern werde ich erschossen, bleibe ich in Deckung und versuche die Dinger abzuballern passiert nichts und irgendwann läuft son Vieh auf mich zu und killt mich :wand:

Kann mir da mal jemand nen Tipp geben was zu machen ist?

Also ne Armbrust hab ich leider bisher nirgends gesehen.
Und ich baller schon wie blöde auf die Dinger aber sie sterben einfach nicht und Rumlaufen bringt irgendwie auch nichts weil sie schneller sind und weil ihre Armbrüste 3000 Schuss pro Minute abgeben.
Ich bin bisher ja super zurecht gekommen in dem Spiel aber bei diesen Viechern sterbe ich immer - schon 12 Mal mittlerweile :kotz:

Spielor schrieb:
Also ne Armbrust hab ich leider bisher nirgends gesehen.
Und ich baller schon wie blöde auf die Dinger aber sie sterben einfach nicht und Rumlaufen bringt irgendwie auch nichts weil sie schneller sind und weil ihre Armbrüste 3000 Schuss pro Minute abgeben.
Ich bin bisher ja super zurecht gekommen in dem Spiel aber bei diesen Viechern sterbe ich immer - schon 12 Mal mittlerweile :kotz:

Weglaufen - bloß nicht da stehenbleiben wo die Sequenz startet und versuchen sie abzuschießen. Granaten helfen mehr als das lahme Sturmgewehr, was man dort hat. Ich glaube sogar man findet noch welche wenn man in die freie Fläche läuft (weiß ich aber nicht genau). Wenn man erstmal einen der Brüder erledigt hat, sollte der die "Wunderwaffe" fallen lassen - und ab dann wird's viieeel einfacher. Trotzdem immer in Bewegung bleiben - ich empfand das auch als die frustigste Stelle im Spiel.

Ok, also kann man sie töten...ich hab irgendwie darauf gewartet dass ne Videosequenz beginnt wenn ich 2 min durchhalte oder so.
Da muss man wohl durch aber damit machen sie imo einiges kaputt...kann mich im ersten Teil an keine so frustige Stelle erinnern.

So ich bin jetzt auch durch. Ein fantastisches Spiel, oder ein spielbarer Actionfilm...wie auch immer. Hat imo den Vorgänger meistens erreicht und häufig überflügelt...bis auf die letzten beiden Kapitel. Die haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Die übernatürlichen Elemente gehören ja anscheinend zur Serie dazu aber bei Uncharted wurden sie imo besser um- und eingesetzt. Auch der finale Showdown hat mir beim ersten Teil deutlich besser gefallen. Der Bosskampf bei UC2 hat mich eher an die Tage aus Tomb Raider erinnert das war einfach nur stumpfes Geballer und nicht so cineastisch wie im ersten Uncharted.
Außerdem fand ich es bei UC 1 besser, dass ganz zum Schluss die übernatürlichen Elemente wieder rausgenommen wurden.

Auf normal ist er zwar unerfreulich unspektakulär aber immerhin nicht frustig. Nach ein paar Versuchen sollte man ihn schaffen. :D

Da ist eines der seltenen Spiele, bei dem ich todtraurig bin, dass es zu Ende is :traurig:
Ich werds sicherlich immer mal wieder zocken (vor allem im MP und um alle schätze etc zu finden),einfach zu genial das Game.....und total heftig wie sich Naughty Dog noch bei dem sehr guten Erstling steigern konnte. Ich will gar nich wissen, wie sie das Spiel mit Uncharted 3 noch toppen wollen....mir läuft der Sabber schon jetzt aus dem Mund und Nate ist wohl einer der genialsten Spiele-Charaktere geworden :headbang:

Zurück
Oben