Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Alter Schwede, ich bin gerade in Tibet. Die Optik ist unglaublich, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. :shock:

Welches Kap ist das denn?

Die Stelle im Museum war übrigens auch die einzige bisher (Kap 18), an der ich(wgn Unwissenheit) fast die Konsole ausgemacht hätte. Musste erst mal im Netz nachlesen, was da überhaupt zu tun ist.

Ansonsten: Wenn sich das Spiel hintenraus nochmal steigern sollte, wackelt sogar der Thron meines All-Time-Best-Games "Zelda: OoT".

Grandios, einfach nur Grandios! :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig: Für mich eines der besten Spiele dieser Gen und Perle unter den Actiontiteln.

Wenn zum Start der PS4 ein Uncharted als Launchtitel in den Regalen steht, kauf ich sie sofort.

Ich habs jetzt mal bis Kapitel 4 angezockt und dafür sogar Batman schweren Herzens unterbrochen. Und was soll ich sagen? Nach all dem Hype und der Euphorie war meine Erwartungshaltung wohl so hoch, daß ich jetzt doch irgendwie ein bisschen ernüchtert bin. Es ist halt doch nur Uncharted mit besserer Grafik, grob gesagt. Und vom ersten Teil war ich halt auch nicht soo geflasht, wie viele andere. Oder anders gesagt: Batman macht mir mehr Spaß! Allein die Schlägereien haben da viel mehr Wumms. Die fühlen sich bei Uncharted total weich und harmlos an, so im direkten Vergleich.

...ich bin jetzt fast im zwanzigsten Level und ja Uncharted 2 ist nicht innovativ, aber alle adaptierten Elemente sind komplett optimiert und führen in ihrer einzigartigen Komposition zu einem perfekten Abenteuer. :hurra:

German_KSK schrieb:

Konsolentreff Team Assemble!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iXlskUxlI7E&feature=player_embedded[/vid]

anchorman-1.jpg

Urgs schrieb:
Ich habs jetzt mal bis Kapitel 4 angezockt und dafür sogar Batman schweren Herzens unterbrochen. Und was soll ich sagen? Nach all dem Hype und der Euphorie war meine Erwartungshaltung wohl so hoch, daß ich jetzt doch irgendwie ein bisschen ernüchtert bin. Es ist halt doch nur Uncharted mit besserer Grafik, grob gesagt. Und vom ersten Teil war ich halt auch nicht soo geflasht, wie viele andere.

Geht mir komischerweise auch so, bin allerdings bei Kapitel 7 oder 8, hab´s jetzt paar Tage nicht weiter gezockt. Die Weitsicht ist ja ganz schön, aber das Antialiasing hat die PS3 echt nicht drauf oder ich bin da besonders empfindlich.

Ich habs jetzt mal bis Kapitel 4 angezockt und dafür sogar Batman schweren Herzens unterbrochen. Und was soll ich sagen? Nach all dem Hype und der Euphorie war meine Erwartungshaltung wohl so hoch, daß ich jetzt doch irgendwie ein bisschen ernüchtert bin. Es ist halt doch nur Uncharted mit besserer Grafik, grob gesagt. Und vom ersten Teil war ich halt auch nicht soo geflasht, wie viele andere. Oder anders gesagt: Batman macht mir mehr Spaß! Allein die Schlägereien haben da viel mehr Wumms. Die fühlen sich bei Uncharted total weich und harmlos an, so im direkten Vergleich.

Ha so gehts mir auch, mir pers. gefällt auch die Fledermaus besser :deal:

Paypack schrieb:

Ha so gehts mir auch, mir pers. gefällt auch die Fledermaus besser :deal:

Mir gefallen beide sehr gut; aber Batman hatte schon die bessere Stimmung (finde ich). Aber das ist jammern auf hohem Niveau; beides sind super Spiele und ich taten nach monaten von Softwaremangel meinen Konsolen sehr gut (haben sich richtig satt mit ihnen gegessen :D)

Was für ein grandioses Stück Software.

Der erste hat mich jetzt auch nicht so geflasht, aber UC2 ist schlichtweg grandios. Mein einziger Kritikpunkt ist der etwas einfallslose Bossfight am Ende, aber sonst weiß ich nicht, was man daran noch gross kritisieren kann.

OMG IST DAS SPIEL GEIL!!!

Ich will Sex damit haben, Kinder zeugen (ich trag sie auch aus) und es heiraten. Da gibt's ja gar nicht! Ich dachte bislang, Uncharted wäre geil, aber das hier wischt ja mit Uncharted den Boden auf. :shock:

Ich habe echt noch nie ein Spiel gezockt, was dermaßen perfekt durchdesignt war. Der Spielfluss ist einfach überwältigend gut. Die Kletterpassagen spielen sich klasse, die Schießereien spielen sich klasse...das einzige, was immer noch hängt (bei mir), sind die Schlägereien. Dazu die Begleiter, die nie im Weg stehen, immer mitkommen und mich sogar bei Rätseln richtig sinnvoll unterstützen, indem sie mir überflüssige Laufwege ersparen (Spiegelrätsel). Ich könnte heulen vor Freude.

Und die Präsentation erst. Ein richtig spielbarer Abenteuerfilm mit einer perfekten Mischung aus Spiel und Sequenz. Absolut herrlich wie das Gameplay immer wieder von unvorhergesehenen Einlagen (okay, meist fliegt Nate auf die Fresse, aber was soll's?) unterbrochen wird. Ein Setpiece-Moment jagt den nächsten. Die unglaubliche Animationsvielfalt ist atemberaubend und Ladies and Gentlemen, wir haben einen neuen Gewinner: Uncharted 2 hat die besten Filmsequenzen, die es jemals in einem Spiel gab. Und ja, da beziehe ich die MGS-Reihe mit ein. Die schaupielerische Leistung ist top, die Dialoge sind grandios, die Sprecher der Wahnsinn.
Dazu dann noch die Ingame-Dia-/Monologe, die auch immer wie die Faust auf's Auge passen und eine reine Sammlung quotabler Onliner und herrlicher Gags sind ("There's one above you, there's one above you! *ZACK* There's one below you! there's one below you!", "Great, the power is off and the girl is trapped. I swear, if there is a zombie around the next corner..." :lachweg: " )
Selbstmurmelnd steht die restliche akustische Kulisse da nicht hinterher, wobei vielleicht die Waffen etwas heftiger klingen könnten.

Fazit:

1) Uncharted 2 ist genre- und plattformübergreifend das beste Spiel, was ich jemals zocken durfte. Ich hasse Naughty Dog dafür, denn es setzt meine persönlichen Maßstäbe so scheiße hoch an, dass ich künftig an anderen Spielen noch viel mehr rum motzen werde.

2) Ich verlange hiermit, dass künftig weltweit jeder Entwickler täglich 2 Stunden Uncharted 2 spielt. Das soll auf einem separaten TV geschehen, über dem groß das Schild mit der Aufschrift "SO GEHT DAS! SO UND NICHT ANDERS!" hängt. Hoffen wir, dass sich etliche Studios ein Beispiel daran nehmen.

3) Lara ist tot. Toter als tot. Nathan Drake ist die neue Ikone des Action-Adventures. Hail to the king, baby! :huldig:

Zurück
Oben