Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo der endgegner bei teil1 war kacke , aber IMO nicht schwer . Da fand ich die paar meter um überhaupt erstmal dahin zu kommen schwerer .

Aber ich habe die 100er Marke fürs sterben und scheitern schon lange durchbrochen und finde teil2 deutlich schwerer .

edit
Und deutlich frustiger ...

Eventer schrieb:
So, gestern in unter 10std durch gehabt, wovon lt statistik ueber ne stunde rumstehen dabei ist?

Tja, insgesamt muss ich sagen gefaellt mir teil 1 besser. Teil 2 mag technisch nochmal ne ecke besser sein ( auch wenns fehler wie teilweise übelste asynchrone szenen hat), aber insgesamt fand ich teil 1 besser. Allein die ganzen stellen die so frustig designt worden sind und man teilweise einfach nur glueck haben muss. Besonders eine stelle in kapitel 22.

Der anfang in istanbul war zum einschlafen, da war teil 1 einfach besser. Da gings sofort gut los. Ueberhaupt fand ich die lvl durchwachsen. Da gibt es granaten wie nepal, das dorf in den bergen etc. und dann kommen so gurken wie istanbul, die kletterei im eis oder die zu lange zugfahrt...

Und wer hat sich bitte diesen beschissen endkampf ausgedacht? Das war mit das schlechteste was ich je gespielt habe. Einfach nur enttaeuschend zum rest des spiels!

Wenn ich bewerten muesste:
teil 1 89%
teil 2 87%

Würde ich genau so Unterschreiben. Manche Wertugnen sind doch überzogen!

Also ich hatte bei Teil 1 meistens gewußt was ich machen muss, bei Teil 2 musste ich ab und zu ein paar Tode sterben damit ich weiss wohin oder welchen Hebel oder welches Skript ich auslösen muss um weiterzukommen.

Also ganz ehrlich ist die Inszenierung von Teil 2 kinoreif, aber vom Gameplay schenken sich beide Teile nichts. Nach meinen empfinden vertragen die vom ersten Teil auch nicht viel mehr Blei als die beim zweiten Teil und die Kampfszenen sind ne nette draufgabe.

Aber ich fand auch Gow 2 nicht viel besser als den ersten Teil.
Mir war einfach zuviel gleich und diesen Vorwurf muss sich auch Uncharted zwei gefallen lassen, zwar größer schneller usw. aber sicher nicht um längen besser.

Also mir hat Batman besser gefallen, hatte einfach neue Spielelemente obwohl ich eigentlich gar nicht der Stealthfighter bin und lieber mit der Kanone ins Haus falle bevor ich draussen deppert umherschleiche.

DaMeep schrieb:
Bart Wux schrieb:
Auf normal hatte ich wohl auch 130 Neustarts.

Und du findest es trotzdem leichter ?
Ich weis meine Uncharted1 statistik nicht , aber da bin ich deutlich seltener gestorben .
Uncharted 2 hatte nie die eine Szene, wo ich hundertmal gestorben bin, sondern überall mal zwei, drei Anläufe, dann ging es aber. Beil Teil 2 gab es diese Fruststellen nicht, die einen so aufhalten. Außerdem waren da viele Experimentsprünge dabei.

Ich habe erst vor wenigen Tagen mit Uncharted 1 begonnen und bin jetzt gerade bei UC 2 in Kapitel 12.

Mein Fazit: Der erste Teil war schon große Klasse, aber Teil 2 spielt nochmal in einer ganz anderen Liga! Für mich das beste Spiel nach Zelda: Ocarina of Time.

Bin seit Gestern Abend durch (US-Version auf Normal). 14,5 Stunden, 58 Schätze gefunden, ca. 130 Mal gestorben, um die 34% "Trophies".
Hatte keinen einzigen Bug oder ein Einfrieren.

Das Ende ist voll nach meinem Geschmack
Chloe überlebt :hurra:
:dhoch:

Fazit: Ein geschichtsträchtiges Spiel. Ein wahrhaftiger Meilenstein. Jede 10/10 ist hier gerechtfertigt :deal:

gestern mal bis kapitel 7 gespielt.

also grafisch ist es ja nicht so dolle...und es regt mich auf das Drake nicht tauchen kann.
War oben auf dem Hotel, da seh ich den Pool und ab rein. Toll..er paddelt nur wie ein besoffener Pudel an der Wasseroberfläche...kein Ringchen holen vom Grund des Pools möglich :nein:

Spaaaaaaaaaaaß :D

ist natürlich ein Hammer Teil. ich bin echt begeister. dürfte momentan nur etwas mehr Spiel sein...aber man wird immerhin gut unterhalten :headbang:
kommen eigtl noch QTE ? dachte ich werd in den Zwischensequenzen damit zugeschmissen...bis jetzt keine einzige

Drar schrieb:

also grafisch ist es ja nicht so dolle...und es regt mich auf das Drake nicht tauchen kann.
War oben auf dem Hotel, da seh ich den Pool und ab rein. Toll..er paddelt nur wie ein besoffener Pudel an der Wasseroberfläche...kein Ringchen holen vom Grund des Pools möglich :nein:

ist natürlich ein Hammer Teil. ich bin echt begeister. dürfte momentan nur etwas mehr Spiel sein...aber man wird immerhin gut unterhalten :headbang:
kommen eigtl noch QTE ? dachte ich werd in den Zwischensequenzen damit zugeschmissen...bis jetzt keine einzige

Nö es gibt nur QTEs im nahkampf , ansonsten nicht .
Also zumindest bis mitte Kapitel 25 nicht .

Eventer schrieb:
Du findest Teil2 leichter? Seh ich irgendwie garnet so :P Hatte da wesentlich mehr Stellen wo ich nach m 10 anlauf am liebsten gekotzt hätte *g

Aber ohne Ende, vor allem die Feuergefechte sind auf Normal schnell vorbei. Die Koppschüsse gehen beim 2.Teil viel besser von der Hand daher sterbe ich nur selten. Und wenns dann doch passiert ist es meine eigene Dummheit/Unfähigkeit gewesen. Bei Kletterpassagen bin ich erst 1x in den Freitod gesprungen, durch die geniale Kamera weiss man fast immer wohin man springen muss.
Die einzige Stelle bei der ich ca. 5,6 Versuche gebraucht habe war am Ende des Zugs aber auch nur weil ich den Zwischenboss falsch angegangen bin.

@Drar

Bis zum Spoiler hatte ich fast schon meine Springerstiefel und Baseballschläger ausm Schrank geholt, Glück gehabt Freundchen. :P

Drar schrieb:

ich wollte dich schon runtermachen :klopf: bevor ich den spoiler gesehen hab :grins:

Zurück
Oben