Freezi
Masterchief
BAZONG schrieb:Es bleibt einem nur noch der hier übrig
Das Spiel schaut gigantisch aus![]()
![]()
Und ich muß es loswerden: Nix gegen GEARS OF WAR (Vorzeigetitel der "anderen" Seite), das sieht auch hervorragend aus, keine Frage. Aber schon bei HEAVENLY SWORD + UNCHARTED, bei KILLZONE 2, jetzt bei INFAMOUS und wohl auch bei UNCHARTED 2 fällt mir auf, dass da einfach konsequenter zu Ende gearbeitet wird/wurde.
Bin ich als 360 und PS3 Besitzer nun von der anderen Seite
Zu K2 kann ich wenig sagen, aber bei Heavenly Sword, so nett es an einigen Stellen auch ausschaute, kann ich nicht wirklich behaupten dass es gegen Gears of War anstinken kann. HS würde ich da eher mit einem Halo 3 vergleichen, beides keine Referenz Titel, aber doch teilweise sehr stark und beeindruckend.
Uncharted ist bis jetzt aber klar meine HD-Referenz, bei dem abgestürzten Flieger im Dschungel sind meinem Kumpel und mir echt die Kinnladen runtergerutscht, sowas erlebt man heute nur noch sehr selten.
2009 gehört aber klar der PS3, bisher war eigentlich jedes Jahr meiner Meinung nach ein besseres Xbox 360 Jahr, aber 2009... Killzone 2, Uncharted 2, God of War III, Ratchet and Clank bekommt auch noch einen neuen Teil, da geht echt mächtig was ab. Mal sehen was MS auf der E3 als Konter bringen wird, irgendwas muss ja im Herbst/Winter kommen.