Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GKAtCepq2vY&feature=related[/vid]

Boah hab ich gerade mal wieder bock den Erstling zu spielen! Die Musik ist einfach der HAMMER! :shock:

Der Soundtrack ist echt der Hammer. Habe ich mir damals gleich zum Release auf iTunes gekauft. :dhoch:

Die Statuen müssen in die richtige Himmelsrichtung schauen. In Drakes Journal steht, welche Figur wohin schauen soll, und in der Mitte des Raumes ist ein Kompass abgebildet.

in dem Spiel gabs Rätsel? :?

ein paar richtige Rätsel, das würde ich mir für Teil 2 wünschen!
Gerade dieses Setting bietet sich doch eigentlich an für knifflige Rätsel, die über das suchen eines Schalters hinausgehen :)

Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GKAtCepq2vY&feature=related[/vid]

Boah hab ich gerade mal wieder bock den Erstling zu spielen! Die Musik ist einfach der HAMMER! :shock:

Der Soundtrack ist echt der Hammer. Habe ich mir damals gleich zum Release auf iTunes gekauft. :dhoch:

:deal:

Das ganze Spiel ist der Hammer! Der Soundtrack ist wirklich einsame Spitze! :dhoch:

slaughterking schrieb:
Die Statuen müssen in die richtige Himmelsrichtung schauen. In Drakes Journal steht, welche Figur wohin schauen soll, und in der Mitte des Raumes ist ein Kompass abgebildet.

Ah ok alles klar, Westen und Osten war auf der Windrose falsch verzeichnet, deswegen hatte ich leichte Probleme. ;)

Braucht jemand einen Code für die MP Beta? Grad einen von amazon bekommen.
Da steht was von: Valid until: 31st March 2009
Wie gesagt, kam heut in der Mail, keine Ahnung, was passiert, wenn man den eingibt, aber es verliert ja keiner was dadurch.

Danke :) Noch kann man den Code nicht einlösen bzw. er wird als ungültig angezeigt. Wenn man diversen Internetseiten glauben darf startet die Beta am 3.Juni also werd ichs dann nochmal probieren.

Uncharted soeben durchgespielt und ich bin wirklich begeistert.
Das Ende war echt klasse, und die Wende im Spiel gegen Showdown war super. :dhoch:

Mir ist ab und zu echt der Schauer über den Rücken, besonders in der Schatzkammer. Insider wissen warum, möchte hier natürlich nichts verraten.

Was mich stellenweiße aufgeregt hat waren die ewigen Schießereien, da wäre weniger mehr gewesen, gerade an bestimmten Stellen.

Und wenn ich schon mal am Meckern bin, gibt es noch einen Punkt den ich zu beklagen habe, die Klettereinlagen, nicht das diese scheiße waren, im Gegenteil, aber es waren einfach zu wenige im Spiel, hätte mir da etwas mehr gewünscht, ansonsten Bombe das Teil, echt super, bin hin und weg.

Freu mich nun richtig tolle auf Uncharted 2. :huldig: :dhoch: :shock:

6fdjplz9yho8rr4xbpmo_2nlinecreenshot01.png

2hp1lqbdo3iacog0neto_2nlinecreenshot02.png

:o

Zurück
Oben