Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem haben sie die Möglichkeit gegeben, die Tonspuren (und Menütexte und Untertitel) in einem eigenen Ingame Menü zu ändern. Meine Playse läuft zwar ohnehin auf Englisch, aber das war trotzdem sehr vorbildlich. Scheint aber kein Sony Standard zu sein.

Wooooho... :staun:

Bin gespannt ob sie das gezeigte, detailverliebte Level bis zum Schluss durchhalten. :skep:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich schau mir nix mehr dazu an, ich will von den Leveln überrascht werden.

Ich hab mir bisher außer den paar Bildern kein einziges Video angeschaut und ich werd mir rein gar nichts mehr dazu angucken. Das Spiel wird so oder so klasse. :huldig:

slaughterking schrieb:
Weitere 5 Minuten aus dem Singleplayer:

http://www.youtube.com/watch?v=RSq_39-Yj6c

Download: http://www.gaming-videos.de/Streaming/Uncharted_2_Warzone.flv

Unglaublich!

Hoffentlich wird Uncharted 2 auch seine verdiente Aufmerksamkeit erhalten wenn es um die Wertungen geht. Zahlreiche Spiele werden völlig überbewertet und landen jenseits der 92-96 Prozentmarke, Uncharted kam dagegen nicht über die hohe 80er Wertung hinaus.

Dabei war das Gameplay genauso flüssig wie das von Gears, die Grafik trotz unbekannter Engine (alle reden immer nur von der Unreal³ und der CryEngine) Referenz, und selbst Story und Dialoge waren unheimlich hochwertig.

Hach was freu ich mich, hoffentlich erscheint es auch Ende 2009 und wird nicht mehr verschoben.

Es bleibt einem nur noch der hier übrig :sabber:

Das Spiel schaut gigantisch aus :huldig: :huldig: :dhoch:

Und ich muß es loswerden: Nix gegen GEARS OF WAR (Vorzeigetitel der "anderen" Seite), das sieht auch hervorragend aus, keine Frage. Aber schon bei HEAVENLY SWORD + UNCHARTED, bei KILLZONE 2, jetzt bei INFAMOUS und wohl auch bei UNCHARTED 2 fällt mir auf, dass da einfach konsequenter zu Ende gearbeitet wird/wurde. Wenn ich mir in den genannten Spielen die butterweichen, natürlichen Animationen anschaue, dann ist das IMO der richtige Weg, die Illusion, die ein Spiel vermitteln soll, NOCH perfekter zu machen.
Dieses letzte Quentchen fehlt mir bei vielen anderen Spielen. Bei den oben genannten ist es jedenfalls vorhanden. Das ist schon ein enormer Zugewinn :dhoch:

Es ist schon fast erschreckend, WIE realistisch dieses UNCHARTED 2 daherkommt. Hut ab !

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich schau mir nix mehr dazu an, ich will von den Leveln überrascht werden.

Werde ich auch von jetzt an so handhaben. Bin ja jetzt auch beruhigt und überzeugt, dass Naughty Dog wieder einen absoluten Kracher abliefern werden. Wobei ich ja eigentlich nie Angst um das Spiel hatte.

Die Detailverliebtheit ist wirklich enorm :staun:
Die Fähnchen auf dem Platz sehen verdammt realistisch aus, oder die Schwere, die der Bus vermittelt wenn er vorbeifährt. Dazu noch die erstklassigen Charakteranimationen. Uncharted 2 scheint den Vorgänger absolut in den Schatten zu stellen.

Das Gezeigte sieht sogar nochmal einen Tick besser aus als Killzone 2 ....

Na das hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet Aldebaraner. :P Und zu Franks Vergleich, sieht rein subjektiv wirklich besser aus als Killzone 2, das kann aber auch an der Farbgebung liegen. Der grosse Vorteil bei Uncharted ist, dass man nicht einen seelenlosen stummen Helden spielt sonder Drake. Schon allein deshalb wird das Game um Längen besser als K2.

Und das neue Video ist der reinste Augenschmaus :sabber:

Der nette Mann schrieb:
Jungs bei mir ist es heute auch soweit, nachdem ich mir meine PS3 gekauft habe werde ich mir erstmal Uncharted von meinem Bruder ausleihen und endlich dieses geniale Stück Software durchzocken, freu mich wie ein Schnitzel. :headbang:

Sehr gute Entscheidung ! Uncharted wird von vielen unterschätz, hab meinem Kumpel beim Ps3 Kauf dazu genötigt Uncharted dazu zu nehmen, da war er im Vorfeld sehr skeptisch. Hinterher hat er es mir gedankt und empfand es als einen der besten Titel der aktuellen Gen.

Freezi schrieb:
Hoffentlich wird Uncharted 2 auch seine verdiente Aufmerksamkeit erhalten wenn es um die Wertungen geht. Zahlreiche Spiele werden völlig überbewertet und landen jenseits der 92-96 Prozentmarke, Uncharted kam dagegen nicht über die hohe 80er Wertung hinaus.

Bei AreaGames gab es damals 90. :D

Zurück
Oben