Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Es bleibt einem nur noch der hier übrig :sabber:

Das Spiel schaut gigantisch aus :huldig: :huldig: :dhoch:

Und ich muß es loswerden: Nix gegen GEARS OF WAR (Vorzeigetitel der "anderen" Seite), das sieht auch hervorragend aus, keine Frage. Aber schon bei HEAVENLY SWORD + UNCHARTED, bei KILLZONE 2, jetzt bei INFAMOUS und wohl auch bei UNCHARTED 2 fällt mir auf, dass da einfach konsequenter zu Ende gearbeitet wird/wurde.

Bin ich als 360 und PS3 Besitzer nun von der anderen Seite :? :D

Zu K2 kann ich wenig sagen, aber bei Heavenly Sword, so nett es an einigen Stellen auch ausschaute, kann ich nicht wirklich behaupten dass es gegen Gears of War anstinken kann. HS würde ich da eher mit einem Halo 3 vergleichen, beides keine Referenz Titel, aber doch teilweise sehr stark und beeindruckend.

Uncharted ist bis jetzt aber klar meine HD-Referenz, bei dem abgestürzten Flieger im Dschungel sind meinem Kumpel und mir echt die Kinnladen runtergerutscht, sowas erlebt man heute nur noch sehr selten.

2009 gehört aber klar der PS3, bisher war eigentlich jedes Jahr meiner Meinung nach ein besseres Xbox 360 Jahr, aber 2009... Killzone 2, Uncharted 2, God of War III, Ratchet and Clank bekommt auch noch einen neuen Teil, da geht echt mächtig was ab. Mal sehen was MS auf der E3 als Konter bringen wird, irgendwas muss ja im Herbst/Winter kommen.

Freezi schrieb:
Uncharted ist bis jetzt aber klar meine HD-Referenz, bei dem abgestürzten Flieger im Dschungel sind meinem Kumpel und mir echt die Kinnladen runtergerutscht, sowas erlebt man heute nur noch sehr selten.

An die Szene kann ich mich gar nicht mehr entsinnen aber die Szene mit dem U-Boot ist mir gut in Erinnerung geblieben. Wenn man ganz am vorne am Bug steht ist die Aussicht famous. :sabber: Mehr davon im 2.Teil :huldig:

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

An die Szene kann ich mich gar nicht mehr entsinnen aber die Szene mit dem U-Boot ist mir gut in Erinnerung geblieben. Wenn man ganz am vorne am Bug steht ist die Aussicht famous. :sabber: Mehr davon im 2.Teil :huldig:

Ähm ja.... ersetze Flieger durch U-Boot :ugly:

Mein Fehler gewesen ;)

Freezi schrieb:

Abgestürztes U-Boot? :?

@ erweitertes Gameplay im Film

Holy Shit! Sieht hammergeil aus. Die ganzen vielen neuen Aktionen. Schaut nach einer echt gelungenen und sehr konsequenten Weiterentwicklung im Gameplay aus. Klasse! Grafisch ja sowieso top. :dhoch:

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

Mein Fehler gewesen ;)

seit wann stürtzen u-boote ab:p

Nazi-Vampire, die das Ding dort hinauf geflogen haben? :?

Bin ja schon sehr gespannt auf Uncharted 2, obwohl mich der erste Teil nicht so ganz überzeugt hat. Insgesamt wirklich sehr gute Einfälle und Ansätze, aber irgendwie konnte ich an all dem doch irgendwas kritisieren...bin aber gute Dinge, dass diese Mängel im Nachfolger behoben werden und so eine kleine Bombe angerollt kommt.

- Teils frustrierende Feuergefechte, bei denen sich noch dazu sehr schnell eine gewisse Monotonie einstellte

- Zu simple plattforming Einlagen

- Toller Einfall mit den Nahkampf-Moves, aber schlecht und eigentlich fast vollkommen unbrauchbar umgesetzt

- Starke Qualitätsschwankungen im Art-Design, welche von "WooOoHooOo" bis unterdurchschnittlichen reichen

- Äußerst sympathischer Charakter, der leider eine ziemlich seichte Story spendiert bekommen hat

Das neueste Gameplay-Video stimmt mich aber doch ziemlich euphorisch. Naughty Dog scheint sich da wohl einiges Punkto Nahkampf überlegt zu haben, um dem Spiel fast schon Stealth-Action Allüren zu verpassen.
Insgesamt sieht dieses Video viel besser aus, als das gesamte, im ersten Teil erlebte Gameplay. :dhoch:

Weils grad so schön zum Off-Topic passt...

Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BdnHZB7q8yg[/vid]

Sehr feines Filmprojekt von ein paar Studenten der Hochschule für Fernsehen und Film München. Low-Budget-Produktion mit der deutschen Stimme von Spongebob, Elemente aus Wolfenstein 3D, Knorkator spendierte die Musik und über die Boll AG wird alles vermarktet. :deal:

Trayal schrieb:
- Äußerst sympathischer Charakter, der leider eine ziemlich seichte Story spendiert bekommen hat

Da hat Naughty Dog echt einen Geniestreich hingelegt. Ich kann mich nicht an viele Spiele erinnern, wo ich die Charaktere schon nach wenigen Minuten richtig mochte. Ist nicht nur Drake. Auch Elena und Sully sind richtig gelungene Figuren. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GKAtCepq2vY&feature=related[/vid]

Boah hab ich gerade mal wieder bock den Erstling zu spielen! Die Musik ist einfach der HAMMER! :shock:

Zurück
Oben