Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das hier fast noch ne Spur schöner und du könntest Holz sparen

x_billy-regal.jpg
 
Mein Geschmack ist es nicht, aber es soll ja Dir gefallen :)
Mich erinnert das eher an son ollen Nähkasten...

Naehkasten-der-Klassiker.jpg
 
der will nur, dass du im "ich könnte kotzen"-thread schriebst wie traurig du bist, dass alle witze über dein regal machen!
Über schlechten Geschmack macht man ja auch kein Witze. :D

So ich bin dann mal wieder Löcher bohren. Geht doch nix über langes Wochenende oder war es kurze Woche? ;)
 
Zurück
Oben