snowman Körner- und Kräutertreff 2. Juni 2015 #1.501 Find das hier fast noch ne Spur schöner und du könntest Holz sparen
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 2. Juni 2015 #1.502 Na dann hoffen wir mal, dass du bald auch mit allen Steuervorteilen heiraten darfst
snowman Körner- und Kräutertreff 3. Juni 2015 #1.503 Frequenzberater schrieb: Na dann hoffen wir mal, dass du bald auch mit allen Steuervorteilen heiraten darfst Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist deins. Bei mir sind es sechs nackte Schwedinnen aber du stehst ja nicht auf Ikea
Frequenzberater schrieb: Na dann hoffen wir mal, dass du bald auch mit allen Steuervorteilen heiraten darfst Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das ist deins. Bei mir sind es sechs nackte Schwedinnen aber du stehst ja nicht auf Ikea
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 3. Juni 2015 #1.504 Ok, jetzt wirds lame Kann mir denn nu einer die Frage zum Birkenholz beantworten?
T tim_buktu 3. Juni 2015 #1.506 Wenn man ebenfalls rustikale Bretter nehmen würde, sähe es sicher besser aus. So hat es ein wenig was von Kirmestuning.
Wenn man ebenfalls rustikale Bretter nehmen würde, sähe es sicher besser aus. So hat es ein wenig was von Kirmestuning.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 3. Juni 2015 #1.507 Gibt neues von der Couchtischfront. Wird entweder der: http://www.boconcept.com/de-de/furn.../granville-funktionaler-couchtisch-mit-ablage oder der hier: http://www.boconcept.com/de-de/furn...4753/chiva-funktionaler-couchtisch-mit-ablage Schick, praktisch und bezahlbar.
Gibt neues von der Couchtischfront. Wird entweder der: http://www.boconcept.com/de-de/furn.../granville-funktionaler-couchtisch-mit-ablage oder der hier: http://www.boconcept.com/de-de/furn...4753/chiva-funktionaler-couchtisch-mit-ablage Schick, praktisch und bezahlbar.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 3. Juni 2015 #1.508 Mein Geschmack ist es nicht, aber es soll ja Dir gefallen Mich erinnert das eher an son ollen Nähkasten...
Mein Geschmack ist es nicht, aber es soll ja Dir gefallen Mich erinnert das eher an son ollen Nähkasten...
Wolverine 3. Juni 2015 #1.509 wären mir beide zu "design"-artig. der erste sieht so tief aus das ich die Sachen gleich auf den boden legen könnte und der zweite sieht imo einfach nicht aus.
wären mir beide zu "design"-artig. der erste sieht so tief aus das ich die Sachen gleich auf den boden legen könnte und der zweite sieht imo einfach nicht aus.
T tim_buktu 3. Juni 2015 #1.510 Wir haben bisher gar kein Couchtisch. Ist besser zum Spielen für den Kleinen und wir kommen nicht in Versuchung dort alles abzulegen.
Wir haben bisher gar kein Couchtisch. Ist besser zum Spielen für den Kleinen und wir kommen nicht in Versuchung dort alles abzulegen.
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 3. Juni 2015 #1.511 Frequenzberater schrieb: Gibt neues von der Couchtischfront. Wird entweder der: http://www.boconcept.com/de-de/furn.../granville-funktionaler-couchtisch-mit-ablage oder der hier: http://www.boconcept.com/de-de/furn...4753/chiva-funktionaler-couchtisch-mit-ablage Schick, praktisch und bezahlbar. Zum Vergrößern anklicken.... Finde den zweiten besser ...
Frequenzberater schrieb: Gibt neues von der Couchtischfront. Wird entweder der: http://www.boconcept.com/de-de/furn.../granville-funktionaler-couchtisch-mit-ablage oder der hier: http://www.boconcept.com/de-de/furn...4753/chiva-funktionaler-couchtisch-mit-ablage Schick, praktisch und bezahlbar. Zum Vergrößern anklicken.... Finde den zweiten besser ...
Hobiologe Ehemals n385055 3. Juni 2015 #1.512 Wintermute schrieb: Finde den zweiten besser ... Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Und das Birkenregal find ich auch geil!
Wintermute schrieb: Finde den zweiten besser ... Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Und das Birkenregal find ich auch geil!
B BitByter 3. Juni 2015 #1.515 Frequenzberater schrieb: Hobiologe. Guter Mann! Zum Vergrößern anklicken.... der will nur, dass du im "ich könnte kotzen"-thread schriebst wie traurig du bist, dass alle witze über dein regal machen!
Frequenzberater schrieb: Hobiologe. Guter Mann! Zum Vergrößern anklicken.... der will nur, dass du im "ich könnte kotzen"-thread schriebst wie traurig du bist, dass alle witze über dein regal machen!
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 3. Juni 2015 #1.516 Hobiologe schrieb: Style-Bro! Zum Vergrößern anklicken.... Bro,bro,bro ...
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 3. Juni 2015 #1.517 BitByter schrieb: der will nur, dass du im "ich könnte kotzen"-thread schriebst wie traurig du bist, dass alle witze über dein regal machen! Zum Vergrößern anklicken.... Über schlechten Geschmack macht man ja auch kein Witze. So ich bin dann mal wieder Löcher bohren. Geht doch nix über langes Wochenende oder war es kurze Woche?
BitByter schrieb: der will nur, dass du im "ich könnte kotzen"-thread schriebst wie traurig du bist, dass alle witze über dein regal machen! Zum Vergrößern anklicken.... Über schlechten Geschmack macht man ja auch kein Witze. So ich bin dann mal wieder Löcher bohren. Geht doch nix über langes Wochenende oder war es kurze Woche?
B BitByter 3. Juni 2015 #1.518 JokerofDarkness schrieb: Über schlechten Geschmack macht man ja auch kein Witze. So ich bin dann mal wieder Löcher bohren. Geht doch nix über langes Wochenende oder war es kurze Woche? Zum Vergrößern anklicken.... was denn sonst?
JokerofDarkness schrieb: Über schlechten Geschmack macht man ja auch kein Witze. So ich bin dann mal wieder Löcher bohren. Geht doch nix über langes Wochenende oder war es kurze Woche? Zum Vergrößern anklicken.... was denn sonst?
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 3. Juni 2015 #1.519 BitByter schrieb: was denn sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Mitleid?