Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Tage dem Nochbesitzer meines zukünftigen Hauses eine Email geschrieben, in der ich ihm erläutert habe, dass wir grade die Einrichtung planen, Räume einteilen und Möbel bestellen und daher nochmal gerne für ne Stunde ins Haus würden um ein paar Maße zu nehmen und kurz noch einige bauliche Gegebenheiten zu checken. Habe ihn deshalb freundlich nach einem Termin gefragt.

Zurück kam eine Mail in der er mir erläutert, dass sie grade am ausräumen sind, und gerne ihre Privatsphäre wahren würden. Maße könne er mir ja so durch geben und überhaupt wäre der Einzugstermin ja schon in acht Wochen.

Bin ich der einzige der das etwas daneben findet?
 
Ja, das ist ja auch alles kein Problem. Notariell ist als Übergabe Datum der 01.08 fest gehalten. Und er wird auch erst Punkt genau auf diesen Tag da raus sein. Termin ist um 12:00 Uhr. Das passt alles und da mach ich mir auch keine Sorgen.

Ärger mich nur dass er sich da jetzt wegen dem Termin so anstellt.
 
Nein, aber humorvoll :)

Zurück zum OT:

Ich möchte mir demnächst so ein Regal hier bauen:

shelf.jpg


Hast du ne Idee wo ich passende Birkenstämme her bekomme? Und angenommen ich finde jemanden der mich ein paar Birkenäste aus seinem Garten schneiden lässt, wie muss ich die Stücke vorher behandeln um sie so nutzen zu können? Muss ich die vorher trocknen?
 
Nein, aber humorvoll :)

Zurück zum OT:

Ich möchte mir demnächst so ein Regal hier bauen:

shelf.jpg


Hast du ne Idee wo ich passende Birkenstämme her bekomme? Und angenommen ich finde jemanden der mich ein paar Birkenäste aus seinem Garten schneiden lässt, wie muss ich die Stücke vorher behandeln um sie so nutzen zu können? Muss ich die vorher trocknen?
Also selbst wenn ich eine Idee hätte, dann würde ich es Dir nicht sagen. Wie besoffen muss man sein, um sich sowas in die Bude stellen zu wollen?

Was stimmt mit Dir nicht? :D



Edit: Meine Frau findet das Regal auch toll. :D
 
Wir haben kein Problem, du bist schließlich derjenige mit schlechtem Geschmack. :D Sieht aus wie selbstgemacht und das von jemandem mit zwei linken Händen und keinem Augenlicht. :P
 
Zurück
Oben