Wir haben gestern mit Gutachter und Familie das Haus infiltriert. Alle finden es super, Schwiegervater sagt dass die Fenster alle Top sind und der Gutachter war auch recht angetan.
Einzig im Anbau hat er in einem Raum eine Auffälligkeit fest gestellt. Hier ist oder war mal was feucht. Rohrbruch ist aber ausgeschlossen. Scheint aufsteigende Feuchtigkeit zu sein. Da muss man bei Gelegenheit mal punktuell den Putz runter holen und sich den Wandaufbau ansehen. Hier müsste man dann evtl nachträglich ein Dichtmittel injektieren. Haben daraufhin nochmal 3000 runter gehandelt und anschließend alles per Handschlag besiegelt
Maklerin macht jetzt den Vertrag fertig und wenn alles glatt läuft, sitzen wir in zwei Wochen beim Notar