Heut war es dann seit langem mal wieder soweit. Es hat bei der Online Immobiliensuche bämm gemacht.
Preis Leistung für diese Gegend ok.
Die Wohnung ist so heftig. 180m2 plus Dachterasse und Balkon von über 50 m2.
Fünf Zimmer, zwei vollwertige Badezimmer, jeweils mit Wanne und Dusche.
Zwei große Garagen sind am Start.
Nicht dass wir den Schmankes bräuchten aber aktuell gibt s hier keine Alternative.
Hab sofort Interesse bekundet. Hoff der meldet sich morgen. Ach, ist direkt das nächste Haus
hier in der Straße.
Preis geht aber Richtung 300k und ich das müsst ich mir sehr gut überlegen.
Alter, 4 Zimmer, 110m2 etwas praktisch geschnitten, mehr bräucht es nicht.