Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Da muss ich mal schauen wie viele ich brauche.die haben auch bei Tests gut abgeschnitten, sind nur relativ teuer.
Also unsere Hochbau Abteilung verwendet nur Hekatron mit 10 Jahres Batterien.Was nutzt ihr denn für feuermelder?
Würde im Haus gerne mal ausstatten und hätte gerne paar Empfehlungen.
DankeAlso unsere Hochbau Abteilung verwendet nur Hekatron mit 10 Jahres Batterien.
https://www.amazon.de/Hekatron-Rauchmelder-Genius-Plus-Modelljahr/dp/B08QJMRNQS/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=RKYDNZEIKKNV&keywords=rauchmelder&qid=1701963589&sprefix=rauchmelder,aps,98&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Hab ich selbst auch zuhause. Muss aber sagen, dass ich für unser Sozialgebäude auf Arbeit jetzt nach 6 Jahren schon habe 3 von 10 habe vorab austauschen müssen, weil entweder Batterie leer oder ein sonstiger Fehler kam.
Würde ich zuhause machen, aber Arbeit bestellen wir einfach neueDanke
Davon hab ich nun auch paar bestellt zum Black Friday.
Fehler sind blöd, Batterie hab ich schon geschaut, kann man easy selbst tauschen![]()

und der Elektriker hat meinen Klingeltrafo irgendwie abgeklemmt und die Ring wurde nicht geladen, habs gott sei Dank wieder hinbekommen aber schon nervig…. Und das ganze Haus steht aufm Kopf….Hattest du vorher schon Fussbodenheizung?Nächste Woche wird sie angeklemmt und die Ölheizung kommt raus.
Dann sind wir bis auf den Gasgrill fossilfrei.
Bedeutet aber auch nen Stromverbrauch von 17-18tkwh bei gleichzeitiger Erzeugung von 8-10tkwh.
Vllt rüst ich aber noch PV nach
Anhang anzeigen 171801
Natürlich haben die Handwerker schon 2-3 kleine Macken in die Außeneinheit gemacht.und der Elektriker hat meinen Klingeltrafo irgendwie abgeklemmt und die Eing wurde nicht geladen, habs gott sei Dank wieder hinbekommen aber schon nervig…. Und das ganze Haus steht aufm Kopf….
Geiles teil, gefällt mir optisch sehr gut.Nächste Woche wird sie angeklemmt und die Ölheizung kommt raus.
Dann sind wir bis auf den Gasgrill fossilfrei.
Bedeutet aber auch nen Stromverbrauch von 17-18tkwh bei gleichzeitiger Erzeugung von 8-10tkwh.
Vllt rüst ich aber noch PV nach
Anhang anzeigen 171801
Natürlich haben die Handwerker schon 2-3 kleine Macken in die Außeneinheit gemacht.und der Elektriker hat meinen Klingeltrafo irgendwie abgeklemmt und die Eing wurde nicht geladen, habs gott sei Dank wieder hinbekommen aber schon nervig…. Und das ganze Haus steht aufm Kopf….
Musst du die dann alle austauschen?Nein und auch jetzt nicht (außer im neuen Bad). Es wird aber dickere Heizkörper geben.
Musst du die dann alle austauschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen