Gerri FSV Mainz 05! 27. September 2023 #6.442 die andere war die Wohnung mit der übelst riesigen Schrankwand, glaub der User ist aber nicht mehr hier.
die andere war die Wohnung mit der übelst riesigen Schrankwand, glaub der User ist aber nicht mehr hier.
Gerri FSV Mainz 05! 27. September 2023 #6.444 Das war ja nichtmal ne normale Schrankwand, das war einfach ein gebogener Trümmer
Dita666 Blau ist ekelh.afd 13. Oktober 2023 #6.445 Heute Garagendach abgedeckt.... Hatten ein 7 Stunden Zeitfenster... Next... Neue Pfannen und PV
Dita666 Blau ist ekelh.afd 13. Oktober 2023 #6.449 olddeadman30 schrieb: Bin gleich da Zum Vergrößern anklicken.... Gerne......
Dita666 Blau ist ekelh.afd 13. Oktober 2023 #6.451 Gerri schrieb: Wohnst du eigentlich im Dachgeschoss der Garage? Zum Vergrößern anklicken.... Schnauze. Beweg dein Arsch nach Dortmund und dann kannst du lästern
Gerri schrieb: Wohnst du eigentlich im Dachgeschoss der Garage? Zum Vergrößern anklicken.... Schnauze. Beweg dein Arsch nach Dortmund und dann kannst du lästern
Gerri FSV Mainz 05! 13. Oktober 2023 #6.452 ne, dann muss ich erstmal trinken Falls ich nächstes Jahr aufs Ruhrpott Rodeo fahr komm ich vorbei
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 13. Oktober 2023 #6.453 Dita666 schrieb: Nur wegen dem letzten..... ?Anhang anzeigen 163538 Zum Vergrößern anklicken.... Watt bisse grau geworden…
Dita666 schrieb: Nur wegen dem letzten..... ?Anhang anzeigen 163538 Zum Vergrößern anklicken.... Watt bisse grau geworden…
Dita666 Blau ist ekelh.afd 13. Oktober 2023 #6.454 aLDi schrieb: Watt bisse grau geworden… Zum Vergrößern anklicken.... Jo.. alt halt
olddeadman30 14. Oktober 2023 #6.455 Dita666 schrieb: Gerne...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber vorher bitte ins Stadion. Ich geb das Bier aus
Dita666 schrieb: Gerne...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber vorher bitte ins Stadion. Ich geb das Bier aus
Arthur le perroquet LP640 <3 9. November 2023 #6.456 Was nutzt ihr denn für feuermelder? Würde im Haus gerne mal ausstatten und hätte gerne paar Empfehlungen.
Was nutzt ihr denn für feuermelder? Würde im Haus gerne mal ausstatten und hätte gerne paar Empfehlungen.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 9. November 2023 #6.457 Du meinst sicher Rauchmelder oder? Ein Feuermelder ist sowas hier
Arthur le perroquet LP640 <3 9. November 2023 #6.458 aLDi schrieb: Du meinst sicher Rauchmelder oder? Ein Feuermelder ist sowas hier Anhang anzeigen 164122 Zum Vergrößern anklicken.... Genau, verwechselt.
aLDi schrieb: Du meinst sicher Rauchmelder oder? Ein Feuermelder ist sowas hier Anhang anzeigen 164122 Zum Vergrößern anklicken.... Genau, verwechselt.
Gerri FSV Mainz 05! 9. November 2023 #6.459 Ich würde vernetzte nehmen. persönlich hab ich welche von Homematic da die Alarmanlage auch von denen ist und das Ganz dann gekoppelt ist + ich ne Meldung aufs Handy bekomme. ansonsten würd ich einfach mal bei Stiftung warentest schauen
Ich würde vernetzte nehmen. persönlich hab ich welche von Homematic da die Alarmanlage auch von denen ist und das Ganz dann gekoppelt ist + ich ne Meldung aufs Handy bekomme. ansonsten würd ich einfach mal bei Stiftung warentest schauen
Arthur le perroquet LP640 <3 9. November 2023 #6.460 Gerri schrieb: Ich würde vernetzte nehmen. persönlich hab ich welche von Homematic da die Alarmanlage auch von denen ist und das Ganz dann gekoppelt ist + ich ne Meldung aufs Handy bekomme. ansonsten würd ich einfach mal bei Stiftung warentest schauen Zum Vergrößern anklicken.... Passt. Von homematic habe ich eh schon nahezu alles. Dann werd ich da mal genauer schauen.
Gerri schrieb: Ich würde vernetzte nehmen. persönlich hab ich welche von Homematic da die Alarmanlage auch von denen ist und das Ganz dann gekoppelt ist + ich ne Meldung aufs Handy bekomme. ansonsten würd ich einfach mal bei Stiftung warentest schauen Zum Vergrößern anklicken.... Passt. Von homematic habe ich eh schon nahezu alles. Dann werd ich da mal genauer schauen.