Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Elektriker unter Euch.
Hab im Gang einen Taster, der in eine Steckdosen umfunktioniert werden soll.
Da sind vier Drähte dran. Zwei Schwarze und zwei Weisse.
Geht das ?
Kurze Antwort: Wenn du keine grün-gelbe Leitung (Erde/PE) in der Dose hast, dann nein.
Lange Antwort: Betrieb von Steckdosen ohne Erde ist verboten. Es würde trotzdem funktionieren, ist aber unter Umständen lebensgefährlich! V.a. wenn du Geräte betreibst, die ein leitendes Gehäuse haben.
Wenn du das in Kauf nehmen möchtest, bräuchte ich mehr Infos. Das Teil ist sicher ein Taster, also ein Schalter, der nach dem Loslassen wieder in seine Ausgangsstellung zurück geht? Wenn ja; alle vier Leitungen sind am Taster angeschlossen? Wenn ja, sind sie als Pärchen angeschlossen? Also die vier Leitungen an max. 2 Anschlussstellen/Schrauben?
Wenn du alle Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann geht der Anschluss einer Steckdose auch funktionell nichtGrund: Du hast keinen Neutralleiter zur Verfügung.
Wenn es anders ist, bräuchte ich mal Bild, am besten aber von der Rückseite des Tasters. Liegt eigentlich eine fünfte Leitung tot in Dose?
Jup, ist n Taster der an einen Stromstoßschalter im Unterverteiler führt.
Problem in unserem relativ großen Flur ist, fünf oder sechs Lichttaster und eine Steckdose.
Ich frag mich was das mit den Farben soll.
2x schwarz und 2x weiss ?
Anhang anzeigen 68583 Anhang anzeigen 68584
Warum hast Du denn nicht gleich nach dem Schaden die Versicherung kontaktiert? Ich mein, wenn der Keller nass ist, dann ist doch klar dass da Schimmel entsteht und das Wasser an den Wänden hochzieht.Also klar kommt alles raus! Aber ich kann erst beginnen wenn die Versicherung es sich angeschaut hat oder falls Morgen ein negativer Entscheid kommt kann ich auch loslegen.
Provisorisch und Küche schließt sich eigentlich grundsätzlich aus. Da zudem die bestehende Küche dabei auch noch drin bleiben soll und es günstig sein soll, würde da eventuell Laminat gehen. Das legt man dann bis unter die Sockelleisten.
Was war denn da mit dem Laminat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen