Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine Entscheidung, allerdings bezweifle ich, dass PVC Boden auf PVC Boden sich so einfach verlegen lässt. Denn da Du ihn nicht vollflächig legen kannst, musst Du ihn irgendwie fixieren, damit er weder Wellen schlägt, noch rutscht.

Ich nicht, denn ich kann mir vorstellen, wie es ausschaut. Deine Begründung dazu wird sein: Passt schon, ist eh nur eine provisorische Übergangslösung. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben in der Küche einen extrem hässlichen PVC Boden.
Da sich die Neuanschaffung der Küche noch etwas in die Länge zieht,
wollen wir da den Brechreiz abstellen und provisorisch etwas drüber machen.
Jemand Tipps ?
Es gibt ja Bodenaufkleber in Fliesen, Holz, Steinoptik.
Taugt das was ?
Weiß jemand was wenige m2 PVC Boden beim Bodenleger kosten ?
Wollen da halt nicht viel ausgeben, weil mittelfristig (am liebsten kurzfristig) da ne neue Küche und somit Fliesen her sollen.
Mach Laminat drüber... trittschallschutz hast ja schon...

Sorry, grad erst gesehen, dass du das nicht willst...

So, das Projekt "Automatische Gartenbewässerung" kann nun starten.

Die Steuerung für die Magnetventile inkl. Durchflussmengenmesser. Komplett über die App steuerbar und nutzt Wetterdaten bzw. mein Netatmo Rgegensensor
30248319lr.jpg

ca. 300m HD PE Rohr
30248321mi.jpg

Verbinder / Abzweige für HD PE Rohr
30248329fq.jpg

Werkzeug für Schneiden und anfasen des HD PE Rohr
30248337qy.jpg

Fehlt jetzt nur die 6 Magnetventile inkl. Ventilkasten und die Hunter Regner.

Hat zufällig jemand solch eine Lampe irgendwo gesehen? Ich suche so eine für die Wohnung.

Philips Leuchte2.jpg

Die hier ist von Philips. Das Bild ist übrigens von deren Startseite, aber selbst im Angebot hat sie Philips nicht. :ugly: (Nachdem ich sie nicht in deren Online-Katalog gefunden habe, habe ich sogar nachgefragt.)

Hat zufällig jemand solch eine Lampe irgendwo gesehen? Ich suche so eine für die Wohnung.

Anhang anzeigen 69899

Die hier ist von Philips. Das Bild ist übrigens von deren Startseite, aber selbst im Angebot hat sie Philips nicht. :ugly: (Nachdem ich sie nicht in deren Online-Katalog gefunden habe, habe ich sogar nachgefragt.)

Ganz ganz ganz evtl erinnere ich mich eine in der Art wohlgemerkt mal bei Ostermann gesehen zu haben. Ist aber ne Weile her also wirklich nur zu 10% für voll nehmen ;)

Anhang anzeigen 69899

Pendelleuchte BRILLIANT FELIPA bei eBay

Haus.JPG

Angenommen ich möchte auf der rot markierten Fläche eine Art Blockhütte inklusive kleinem WC errichten, wie aufwändig wäre es die Sanitäranschlüsse vom Haupthaus bis dahin zu verlegen? Ginge das irgendwie ohne den halben Garten weg zu reissen?

Zurück
Oben