@Frequenzberater
Ich denke ein Problem wird sein, dass der Kanal/Abwasseranschluss vom Haupthaus eher straßenseitig sein wird, oder?
Sprich man muss vermutlich auch noch ums Haus herum graben.
@Minato
Viel Erfolg und Glück beim Haus bauen.
Als ich mal einen Freund beim Haus bauen geholfen habe ging es uns ähnlich (also das Gefühl dass alles so klein wirkt), obwohl das im Endeffekt eine Riesenhütte geworden ist, welche vollkommen überdimensioniert ist.
Ich denke ein Problem wird sein, dass der Kanal/Abwasseranschluss vom Haupthaus eher straßenseitig sein wird, oder?
Sprich man muss vermutlich auch noch ums Haus herum graben.
@Minato
Viel Erfolg und Glück beim Haus bauen.
Als ich mal einen Freund beim Haus bauen geholfen habe ging es uns ähnlich (also das Gefühl dass alles so klein wirkt), obwohl das im Endeffekt eine Riesenhütte geworden ist, welche vollkommen überdimensioniert ist.
Zuletzt bearbeitet:



