Dita666
Blau ist ekelh.afd
Morgen fahren wir in nen Kurzurlaub und heute ruft der Makler nach vielem hin und her an um uns mitzuteilen, dass wir nun doch den Zuschlag bekommen haben. Wir sind jetzt ziemlich durch den Wind und müssen erstmal realisieren dass wir nun tatsächlich Hausbesitzer werdenDürfte ein ziemlich aufregendes Jahr werden. Gerade fühle ich mich latent überfordert. Aber was macht man da? Erstmal in Excelaufstellungen stürzen
Endlich bekomme ich mein Lego-Xbox-Gitarrenzimmer
.....wenn am Ende noch Geld dafür übrig ist
![]()
Mehr Information....

Dürfte ein ziemlich aufregendes Jahr werden. Gerade fühle ich mich latent überfordert. Aber was macht man da? Erstmal in Excelaufstellungen stürzen
Endlich bekomme ich mein Lego-Xbox-Gitarrenzimmer
.....wenn am Ende noch Geld dafür übrig ist


