snowman
Körner- und Kräutertreff
Es ist halt bequem und über kurz oder lang sollen auch alle Jalousien im Wohnbereich und Küche motorisiert werden. Würd ich auch sofort machen aber bei einem Rollladen müsste ich AP Kanal legen und darauf hab ich keinen Bock.
Dann warten wir, bis wir das Wohnzimmer mit Edelputz versehen.
Dann Schlitz fressen und alles schön UP.
Eine zentrale Steuerung für Markise und in Summe vier Rollläden.
Saubere Sache.
Und natürlich lassen wir die Markisen nicht ständig rein und raus aber so können wir sie bequem von innen und außen steuern.
Dann warten wir, bis wir das Wohnzimmer mit Edelputz versehen.
Dann Schlitz fressen und alles schön UP.
Eine zentrale Steuerung für Markise und in Summe vier Rollläden.
Saubere Sache.
Und natürlich lassen wir die Markisen nicht ständig rein und raus aber so können wir sie bequem von innen und außen steuern.

Wtf?^^
Dürfte ein ziemlich aufregendes Jahr werden. Gerade fühle ich mich latent überfordert. Aber was macht man da? Erstmal in Excelaufstellungen stürzen
.....wenn am Ende noch Geld dafür übrig ist 