snowman
Körner- und Kräutertreff
Bei uns hat sich ein Teil der Balkonfliesen gehoben, als es kalt war.
Vermutlich ist Feuchtigkeit darunter gelangt.
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Die Fliesen sind eigentlich noch alle ganz.
Vermutlich müssen die trotzdem runter um den Untergrund zu bearbeiten bzw. trocken zu legen.
Gibts ne reale Chance, dass das von der Hausratsversicherung getragen wird ?
Evtl. werden wir die Fliesen trotzdem erneuern lassen, wenn der komplette Bodenbelag runter muss.
Nerv.
Vermutlich ist Feuchtigkeit darunter gelangt.
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Die Fliesen sind eigentlich noch alle ganz.
Vermutlich müssen die trotzdem runter um den Untergrund zu bearbeiten bzw. trocken zu legen.
Gibts ne reale Chance, dass das von der Hausratsversicherung getragen wird ?
Evtl. werden wir die Fliesen trotzdem erneuern lassen, wenn der komplette Bodenbelag runter muss.
Nerv.
Und dafür dann noch nen haufen Schulden. Ob ich damit umgehen kann

