Monkey47
I am philosopher
Kann jmd. ne gute Marke für Klobrillen nennen? Wir haben einen Sitz der nur oben auf verschraubt wird.
Unten ist eine Blende.
Was haltet ihr von absenkautomatik? Die letzte hat 3 Monate gehalten. Vermutlich checken Gäste das nicht und drücken zu stark (die Brille). Was für die Automatik wohl eher schlecht ist?
Unten ist eine Blende.
Was haltet ihr von absenkautomatik? Die letzte hat 3 Monate gehalten. Vermutlich checken Gäste das nicht und drücken zu stark (die Brille). Was für die Automatik wohl eher schlecht ist?









