Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte behauptet das es ne schwierige
Angelegenheit ist und du am besten das dreckige und eklige Ding entsorgst und einen Duschvorhanhg nimmst. Durchsichtig am besten dann hat der Nachbar auch was davon
So wie es ausschaut hast Du auf der rechten Seite einen fetten Spalt. Wenn Du das Teil behalten willst, dann Türen justieren und am Besten die Dichtlippen tauschen oder den ganzen Trumm komplett erneuern.
So wie es ausschaut hast Du auf der rechten Seite einen fetten Spalt. Wenn Du das Teil behalten willst, dann Türen justieren und am Besten die Dichtlippen tauschen oder den ganzen Trumm komplett erneuern.
Hör bloß auf! Ich schicke meine Eltern per Whatsapp das Bild und meine Mutter antwortet: "Das ist doch nicht mehr der alte Boden, sieht aber super aus!"
Ich denke geschliffen und versiegelt wäre es sogar ganz cool! Aber unbehandelt bleibt man ja mit Socken etc dran hängen, von Barfuß will ich gar nicht anfangen.
@JokerofDarkness
kannst mal ein Bild mit nur mittlerem Licht machen
sieht geil aus btw, nur das braun hätte ich was anderes gewählt....Ist aber rein geschmackssache
@Frequenzberater
Dude lass dir Eier wachsen, bei richtigen Männern gibt es kein Anthrazit......das wäre dann Dunkelgrau
Das an der Decke wirkt für mich wie braun...kein Kastanienbraun, Kein Lederbraun...BRAUN!
Ich mach nur Spaß Aber wie Anthrazit sieht das auf meinem Monitor nicht aus
@JokerofDarkness
kannst mal ein Bild mit nur mittlerem Licht machen
sieht geil aus btw, nur das braun hätte ich was anderes gewählt....Ist aber rein geschmackssache
Kann ich nicht, da das noch nicht angeschlossen ist. Wird dann erledigt, wenn das Deckensegel mit Steinwolle befüllt wird. Das Braun ist ein Grauton und nennt sich Manhattan von Schöner Wohnen.
Muss die Teile los werden und falls sie keiner abholt, lautet Plan B zerkleinern und abtransportieren. Ich hab leider keine Ahnung um was für ein Mineral es sich da genau handelt. Weiß also nicht ob hart oder weich.
Hab gehört, für sowas würde es spezielle Sprengkeile geben?