Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@JokerofDarkness

Hast du ne Idee wie ich diese Steine möglichst ohne großen Aufwand gespalten bekomme?:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ne-gartensteine-natursteine/511746725-89-1398

Muss die Teile los werden und falls sie keiner abholt, lautet Plan B zerkleinern und abtransportieren. Ich hab leider keine Ahnung um was für ein Mineral es sich da genau handelt. Weiß also nicht ob hart oder weich.
Hab gehört, für sowas würde es spezielle Sprengkeile geben?
Die sehen jedenfalls nicht aus, als ob es ohne großen Aufwand geht.
 
also auf deem 2ten Bild wo mir Joker die Farbe gezeigt hat sehe ich das grau und es gefällt mir aber auf dem ersten wirkt es eben fast braun....Da ändert sich am Handy auch nichts. dürfte am lichteinfall und meiner Wahrnehmung liegen ;)
kennst "ist dieses Kleid blau oder weiss"....:p

Ist definitiv braun auf dem vorherigen Bild, wenn man mit einem Bildbearbeitungsprogramm in die Decke tippt hat sie diese Farbe. Braun. #443326
 
War auch auf dem vorigen Bild grau, die Decke wurde danach nicht nochmal gestrichen. ;)
Eh nicht, aber laut windows und deinem geposteten Bild wirkt es braun.....das sagt auch zb paint wenn man auf die farbe tippt und das Farbenauswahl tool verwendet und da rein klickt ;)

@RPS. Danke, an das hatte ich garnicht gedacht :bussi:
@aLDi Eat this old man! Wer muss jetzt zum Arzt...... :D

EDITH!:
upload_2016-9-5_15-39-31.png


upload_2016-9-5_15-39-55.png

Seems brown to me:grins:
 
Nehmt ihr hier Drogen oder was!?

Bild ein Tag vorher mit Licht von unten ...



... und mit Licht von oben:



Gleiche Decke und ACHTUNG!!! gleiche Farbe. ;)


Und selbst wenn ich kackbraun anner Decke haben will, dann ist das meine Scheißfarbe!!! :wand: Damit kann das Farbthema jetzt beendet werden. ;)

PS: Die Stehlampe heißt übrigens Jutta.
 
Ich geh jetzt in den Keller, hole Farbe und male erst einmal die Decke kackbraun, damit wir das Thema abhaken können. :lachweg:


edit: Kackbraun ist aus, aber ich hab noch "Treibholz" in matt.
 
@JokerofDarkness

Hast du ne Idee wie ich diese Steine möglichst ohne großen Aufwand gespalten bekomme?:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ne-gartensteine-natursteine/511746725-89-1398

Muss die Teile los werden und falls sie keiner abholt, lautet Plan B zerkleinern und abtransportieren. Ich hab leider keine Ahnung um was für ein Mineral es sich da genau handelt. Weiß also nicht ob hart oder weich.
Hab gehört, für sowas würde es spezielle Sprengkeile geben?
du kannst versuchen mit ner flex mehrere keile rauszuflexen und dann mit nem boschhammer das ding aufzuspalten... die dinger sehen mir nach ner art basalt aus... extrem hart und spröde...
 
Wichtige Frage:

Ich suche Funkatoren für dimmbare LED Leuchten, die sich sowohl mit passendem Funkschalter, als auch in eine Aktion mit Harmony und Light-Manager Air einfügen können. Dazu dimmbar sein sollten und sich zusätzlich in bestehende Schalterprogramme integrieren lassen.
 
Zurück
Oben