Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nicht passieren.Mitleid hättest du bekommen, wenn du dich verbohrt hättest.

Wird zusammen mit der inneren Abkofferung und einer Lage Isover SSP quasi wie ein akustisches Deckensegel mit etwas über 3qm eingesetzt, um den möglichen Nachhall zu reduzieren und so die Sprachverständlichkeit zu erhöhen.sieht top aus! ich hab aber irgendwie den einstieg verpasst. was genau bringt dir das ding jetzt?
Discobeleuchtung wäre wenn gewünscht über die ca. 15m LED Stripes in den Schattenfugen möglich.Ich hatte auf Sternenhimmel oder Discobeleuchtung getippt... Mist

Habe die Tage dem Nochbesitzer meines zukünftigen Hauses eine Email geschrieben, in der ich ihm erläutert habe, dass wir grade die Einrichtung planen, Räume einteilen und Möbel bestellen und daher nochmal gerne für ne Stunde ins Haus würden um ein paar Maße zu nehmen und kurz noch einige bauliche Gegebenheiten zu checken. Habe ihn deshalb freundlich nach einem Termin gefragt.
Zurück kam eine Mail in der er mir erläutert, dass sie grade am ausräumen sind, und gerne ihre Privatsphäre wahren würden. Maße könne er mir ja so durch geben und überhaupt wäre der Einzugstermin ja schon in acht Wochen.
Bin ich der einzige der das etwas daneben findet?
Ich hab mittlerweile aus dem Dorffunk aufgeschnappt, dass da wohl ne Scheidung bevorsteht. Das ist natürlich ne Erklärung warum da die Stimmung immer so scheisse ist![]()

Man sollte sich als Verkäufer auch im Klaren sein, dass jemand grade sehr viel Kohle ausgibt und man mehr als einen Haustürschlüssel verkauft. Als wenn ein Hausverkauf möglich wäre, ohne ein Stück der Privatsphäre preis zu geben...![]()
Wenn ich gerade in einer Scheidung wäre und die Trümmer meines Lebens zusammenräume, um das Haus zu verlassen, in dem ich jahrelang glücklich war, dann würde mich der Käufer der Hütte auch einen Scheißdreck kümmern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen