Die Heizung ist hinter einer feuerfesten Tür im Hauswirtschaftsraum zusammen mit Waschmaschine, Trockner und Werkzeug. Daran grenzt dann noch ein zweiter HW-Raum, wo Gefriertruhe und Getränke stehen.
Vom Platz her reicht das dicke.
Wie gesagt, im Winter ist man ganz beraten, wenn man im EG Hausschuhe trägt.
Ich habe den gestrigen Nachmittag im Garten verbracht und nochmal Brennholz gefunden. Ich weiß gar nicht, warum wir überhaupt eine Heizung haben. Das reicht gefühlt fürs ganze Jahr.
Gibt jedenfalls auch draußen noch genug zutun. Neuen Zaun ziehen, Beete freimachen, neuen Rasen sähen... ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll. Du kommst ja zu nichts, wenn immer jemand auf den Kleinen aufpassen muss.
Ich bin echt am Überlegen dafür einen Gärtner zu holen...
Vom Platz her reicht das dicke.
Wie gesagt, im Winter ist man ganz beraten, wenn man im EG Hausschuhe trägt.
Ich habe den gestrigen Nachmittag im Garten verbracht und nochmal Brennholz gefunden. Ich weiß gar nicht, warum wir überhaupt eine Heizung haben. Das reicht gefühlt fürs ganze Jahr.
Gibt jedenfalls auch draußen noch genug zutun. Neuen Zaun ziehen, Beete freimachen, neuen Rasen sähen... ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll. Du kommst ja zu nichts, wenn immer jemand auf den Kleinen aufpassen muss.
Ich bin echt am Überlegen dafür einen Gärtner zu holen...
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem KT Babyboom, jetzt der KT Immobilienboom. Was kommt als nächstes?

