Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Aber hast du mal ein einem 1,6m Bett gelegen?
Da ist verdammt viel Platz, auch wenn meine Freundin da ist.

ich hab jetzt ein 1,40m Bett, is zu 2. definitiv zu klein.

Ich will jetzt ein ordentliches Bett haben, was auch nicht ganz billig wird und dann will ich direkt 1,80m.
Ich find nix schlimmer als beim Schlafen keinen Platz zu haben ^^

Ich hab ja auch bei Weitem genug Platz im Schlafzimmer von daher spricht nix gegen 1,80m.

Länger wär mir auch lieb gewesen aber da wirds definitiv zu teuer, bei 1,80m kosten anständige Matratzen schon ordentlich Geld.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Schaumstoffmatratzen?

sowas z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360193312948&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Haben seid kurzem auch nen neues......1,80 iger bett und muss sagen anfangs haben wir uns darin verlaufen....(vorher 1,40) aber jetzt ist das einfach nur top.....also weniger möchte ich in jeder hinsicht nicht mehr haben! :D

Gerri schrieb:
Länger wär mir auch lieb gewesen aber da wirds definitiv zu teuer, bei 1,80m kosten anständige Matratzen schon ordentlich Geld.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Schaumstoffmatratzen?

sowas z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360193312948&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

7 Zonenkaltschaummatratzen! Top....:dhoch: aber net für diesen preis....die findeste billiger!
Anfangs etwas härter aber man gewöhnt sich daran......und da ich es eh lieber härter hab.....nur zu empfehlen!

Ich komm v.a. mit der Wahl meines Bettes garnicht voran.

Hülsta Kataloge sind gekommen aber das ist definitiv ne Nummer zu groß für mich. Ansonsten hab ich noch überhaupt nichts gefunden was mir zusagt.

Ich will auf jeden Fall ein Bett das nicht quietscht beim Matratzensport und am Besten ohne Matratze, die würde ich gerne extra kaufen, kommt wohl teurer aber dann hab ich die Qualität die ich mir wünsche.

Bei Matrazen gibt es keinen ultimative Tip. Ich penn auf ne 100€ Schaufstoffmatratze und es fühlt sich top an. Die Latenz Matratzen die das 5fache gekostet haben waren schlimm für mich.

Probe liegen und nicht von Preisen blenden lassen.

Werd die Woche auch nochmal im Ikea vorbeischauen und dort Probeliegen, allerdings bezweifel ich das das iwas bringt. Ich glaub sowas merkt man erst wenn man mal ein paar Nächte drauf geschlafen hat.

Das ist das gute bei Ikea, du kannst die Matraze 90 Tage ausprobieren.
Deshalb habe ich mir damals meine Matratze gekauft, einfach die härteste günstigste die sie hatten und ich schlafe darauf wie ein Baby -> win!

und was macht man, wenn es nicht den wünschen entspricht? mal so ne matratze zu ikea fahren würde sich für mich als nen mittelgroßes probem herausstellen, oder holen die die ab?

So,

Couch fürs Wohnzimmer und das Schlafzimmer sind fast erledigt.

Couch ist ne Ledercouch geworden, 3 Sitzer + Rundecke + 2 Sitzer und Hocker.

Schlafzimmer hab ich jetzt das Bett und den Schrank zusammen. Fehlt nur noch Lattenrost und Matratze.

Schlafzimmer ist das hier geworden, Bett, Kleiderschrank + Nachttische.

0246003507_1.jpg

lüsterneLINDA schrieb:
und was macht man, wenn es nicht den wünschen entspricht? mal so ne matratze zu ikea fahren würde sich für mich als nen mittelgroßes probem herausstellen, oder holen die die ab?

Geht eigentlich, wenn du in einem gewissen Umkreis wohnst bekommst du einen Umzugswagen für verdammt wenig Geld, ich glaub en Zwanni oder so.

Zurück
Oben