hyperman schrieb:und ich nie eine ohne duschkabine..
Auch nicht wenns eine Kombination von Wanne und Dusche ist?
Sowas da:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:und ich nie eine ohne duschkabine..
Bacchus schrieb:hyperman schrieb:und ich nie eine ohne duschkabine..
Auch nicht wenns eine Kombination von Wanne und Dusche ist?
Sowas da:
![]()

hyperman schrieb:da hätte ich angst in eine andere zeit zu reisen![]()

hyperman schrieb:da hätte ich angst in eine andere zeit zu reisen![]()

Homer schrieb:Hab mal paar Fragen:
1. Hab hier zwei bis drei Bilderrahmen, die ich an die Wand bringen möchte. Ich erinnere mich, dass wir vor Jahren die Wand von innen isoliert haben und die Platte ist ca. 2-3 cm dick und auf die Wand "gelegt" worden. Wenn ich dagegen Klopfe, da hört sich das nicht so hart an, wie bei einer Steinwand o.ä.
Brauch ich für sowas spezielle Dübel und Schrauben? Oder einfach etwas längere und dickere Nägel kaufen und rein in die Wand? Wird die Isolierfähigkeit beeinträchtigt?
2. Ich will eine Wand Rot bzw. Bordeaux komplett Streichen und bei der anderen Wand einfach nur Akzente setzen. Wie schaffe ich es einen Rahmen zu malen!? Zumindest das er grade ist und nicht wie bei einem Grundschulkind aussieht.
Sorry, dass ich keine Fachausdrücke nenne. Ich hab einfach keine Ahnung von sowas![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen