Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt die trials hättense bissle anfänger freundlich mahcn können:D
das ganze game auf anfänger ausgelegt^^
shortcuts für specials, eingabe hilfn an jeder ecke:D
aber neee beim trial wollen wir strikte eingabelimits^^

fürn 360 musste nur nen 250 machn oder 720 ne 540 motion oder so zb
und kein ganzn halbkreis sondern nen dreiviertelkreis
die shortcuts gehn soweit das wenn ich springe udn nur nach unten + nen tritt drücke nen shoryuken kommt^^
whhhyyyy^^

Wer noch 'nen günstigen Tournament Fightstick sucht, sollte hier zuschlagen:

Tournament Fightstick für 70,50€

Mit diesem Gutschein spart man dann nochmal 5€: FWJBJSJ

Laut Bild handelt es sich um die Round 1 -Version. Ich hab allerdings gerade mein Paket geöffnet und mit Erstaunen festgestellt, dass die Round 2 -Version geleifert wurde. :D

funGus schrieb:

Laut Bild handelt es sich um die Round 1 -Version. Ich hab allerdings gerade mein Paket geöffnet und mit Erstaunen festgestellt, dass die Round 2 -Version geleifert wurde. :D

:huldig: danke danke! Direkt bestellt. Ma gucken ob ich den Datel nun verticke oder noch behalte. Wahnsinns preis!

edith fragt übrigens wie lange du auf deinen warten musstest?

So, ich habs mir heute auch gekauft. Street Fighter sucht ist wieder da und ich hab scheinbar nix verlernt.

Erst mal 10 Onlinekämpfe bestritten und gleich ma die Trophy für 10 Siege in Folge abgegriffen.:grins:

100% Siegerquote macht sich gut in der Statistik... aber ma schauen wie lange ich die halten kann. :headbang:
Wers auf PS3 hat und die Tage lust aufn paar Runden Training hat --> bitte adden
Achja ich zocke fast immer mit Vega.

Ich spiele SSF4 gerade oft auf der PS3 und habe auch 10 Siege in Folge gewonnen. Entweder habe ich zur falschen Zeit gespielt oder ... die Qualität der Gegner Online ist ja erschreckend schlecht. Das sah auf XBL ja ganz anders aus. Auf XBL bin ich ja mal froh wenn ich ne Siegesserie von 3 habe.

funGus schrieb:

Ach du scheisse, ich glaube ich werd schwach. Der Tekken 6 Stick ist zwar net schlecht, aber so nen Teil mit Sanwa-Kompatibilität ist dann doch was ganz anderes... :sabber:

Warum ist denn der jetzt so günstig? Als ich mich wegen Sticks umschaute kostete das zeug noch 120€+ >_>

Ja das is schon echt erstaunlich, auf ebay kosten die ja sogar noch 90€ und das dürfte nichtmal die round 2 edition gewesen sein. Was solls, Fungus hat seinen bekommen und der shop scheint auch so vertrauenswürdig zu sein, da kann man ja kaum nein sagen :D

Zurück
Oben