Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
Hat eigentlich niemand außer mir das Spiel auf der PS3?

Ich, aber ich bin zu dumm für das Spiel. Ich kriege die grundlegende Philosophie nicht gerafft. Online werde ich dewegen nur verhackstückt. Gestern auch wieder so ein Fall. Die Kämpfe mit mir sehen so aus (ich bin Player 2):

Round 1!
Fi...Player 1 wins!

Ich muss es erstmal gebacken kriegen, die K.I. auf höheren Graden als "sehr leicht" zu schlagen. :fp:

http://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/street-fighter-iv/8759-street-fighter-iv-master-guide/

vielleicht hilft dir das

AlephAlpha schrieb:
Hat eigentlich niemand außer mir das Spiel auf der PS3?

Und ich habe es auch :grins:
Kannst mich ja einfach adden PSN: Fischkugel

@Glod
Nicht aufgeben. Onlinespielen ist das beste Training.

Hier noch ein Fan Movie
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h2ZXSzaUIBQ[/vid]
Ich sag mal tausend mal besser als der SF Movie mit van Damme :roll:

@Fischi:

Du hast die PS3 und die 360-Version? :skep: ...ohaaa

Kali schrieb:
Dann wart mal einige Wochen ab, bei SF 4 war das nach einem Monat richtig lästig ein passendes Match zu finden.

kann ich nicht bestätigen, hab SF4 nach Release bestimmt 4 Monate regelmäßig und danach ab und zu gespielt, ein Match zu finden war nie ein Problem.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AhArj2RjP0U[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BFWedUJT6J8[/vid]
:lol:

Ist eine Mod für PC version von SF4 mit ein paar geänderten Moves wie Ryu Pfurz Ultra , Ryu 8facher Feuerball oder Dan der nie Schaden macht :lol:

Boah, diese Trials kotzen mich an. :wand:

Chun Li - Stufe 10: j.HK c.HP Spinning Bird Kick (m)

Hat das schon mal wer hinbekommen? Die reine Ausführung ist nicht das Problem und in einem normalen Kampf treffen alle Moves recht häufig. Aber die Trials wollen das ja wieder auf die Millionstelsekunde genau haben. Ich kriege einfach den Link von c.HP zum Spinning Bird Kick nicht gebacken. Jedes Mal wird der Scheiß abgeblockt. Das NERVT!! :wand: :motz: :fp:

Zur Info: Auf hardedge.org findet man auch genug PS3-Spieler.

Glod schrieb:

Hat das schon mal wer hinbekommen? Die reine Ausführung ist nicht das Problem und in einem normalen Kampf treffen alle Moves recht häufig. Aber die Trials wollen das ja wieder auf die Millionstelsekunde genau haben. Ich kriege einfach den Link von c.HP zum Spinning Bird Kick nicht gebacken. Jedes Mal wird der Scheiß abgeblockt. Das NERVT!! :wand: :motz: :fp:

Ne also das muss überall so genau, auch im Kampf... wenn es da klappt und im Trial nicht, ist der einzige Grund, dass dein Gegner nicht weiß wann er blocken muss :grins: Gelinked wurde es aber imo nicht. Und ich glaube auch eher weniger, dass man es im hektischen Kampf schafft und in Ruhe nicht... :P

Aber um auch einen Tip zu geben... Guck auf das Rote und merk dir einfach, wann es verschwindet... genau dann muss der nächste Move sitzen. Allein durch diese Hilfe, geht es im Trial besser als im Kampf.

Wenn man im Trial etwas erfolgreich ausführt, wird es in rot markiert und der Pfeil der nächsten Aktion wird rot. Das bleibt er eine Zeit lang.

Lässt man sich zu lange Zeit, wird wieder alles weiß.

Man muss eine Attacke bei den Links immer dann Linken, wenn alles im Begriff ist wieder weiß zu werden.

Ich hoffe man versteht was ich meine. So bekommt man eben das Timing raus. Beispiel: Aktion 1 und 2 kein Problem, 3 aber schon.

Also führt man immer wieder die ersten beiden aus und achtet oben links darauf wie lange nach der zweiten Aktion die Schritte rot bleiben und verinnerlicht das Timing. Sodass man den dritten Schritt irgendwann genau dann linken kann.

Jo, das mit den roten Begriffen werd ich mir mal anschauen.

Mit Kampf meinte ich eher, dass es da nicht geblockt wird, weil es dort nicht aufs 1000stel ankommt. Da kann keine Sau bewusst reagieren und man macht so vielleicht keine astreine Combo, aber man trifft auf die gleiche Art. Problem ist gerade bei der Trial das Aufladen vom dem Spinning Bird Kick. Das dauert ja zwei Sekunden und wenn man nur ein Pfü zu früh loslegt, springt Chun Li einfach nur in die Luft (oder macht gar nix), was mir schon jede Menge Shoryu-in-your-face-bitch-kens eingebrockt hat.

20090220.jpg

Glod schrieb:

Falls es hilft: Beim c.HP muss du gleich nach den ersten Schlag den Spinning Bird Kick machen.

Zurück
Oben