Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Tipp Fungus!:dhoch:
Ich habe mir den Stick eben bestellt. Werde jetzt einen 2 Anlauf in die Stickwelt wagen (mit dem CE kam ich nicht klar). Wenn ich immer noch nicht damit klarkomme kannn ich das Teil ja verlustfrei bei Ebay verkaufen.

Fischkugel schrieb:
Ich spiele SSF4 gerade oft auf der PS3 und habe auch 10 Siege in Folge gewonnen. Entweder habe ich zur falschen Zeit gespielt oder ... die Qualität der Gegner Online ist ja erschreckend schlecht.

Vielleicht bist du auch einfach nur zu gut. In meinen Augen sind das alles SF-Götter, die mit mir machen, was sie wollen. :deal:

Das mit dem Trial hat gestern auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp. :dhoch:

So langsam scheine ich auch in das Spiel reinzukommen. Ich kriege zwar immer noch - gegen die K.I. - ordentlich auf die Fresse, aber mittlerweile kann ich nur noch mir selbst die Schuld dafür geben. Falsche Moves zur falschen Zeit und das war's dann eben.

Bitte schön

Naja ich sag mal das ich durchschnittlich gut bin, aber in meiner Friendlist habe z.B einen der könnte locker mit den Japanern mithalten.
Auf XBL zocken aber ein paar andere Kaliber. Schließlich gibt es SF4 nicht erst seit gestern ;)

Ich habe aber auch das Gefühl, dass vorallem vormittags die Online-Kämpfe leichter sind.

Fischi, spiel Deine Kampffähigkeit nicht immer runter ;), Du spielst schon gut. 10 Rnking Matches in Folge zu gewinnen ist schon schwierig, hab letzte Woche mal 8 geschafft, dann kam aber ein ganz ganz fieser Bison ;(
Im Grunde kann man den Erfolg auch schaffen wenn man Quittet, was natürlich bescheurt ist.

Dann spiele mal gegen el_barto, Christian68 und sein Bruder dann weißt du was gut heißt.

Das mit den Quitten wusste ich noch nicht. Muss ich mir merken wenn ich XBL SSF4 zocke um mir das Archievment zu holen.
War nur Spaß :gerri:

funGus schrieb:
Wer noch 'nen günstigen Tournament Fightstick sucht, sollte hier zuschlagen:

Tournament Fightstick für 70,50€

Mit diesem Gutschein spart man dann nochmal 5€: FWJBJSJ

Laut Bild handelt es sich um die Round 1 -Version. Ich hab allerdings gerade mein Paket geöffnet und mit Erstaunen festgestellt, dass die Round 2 -Version geleifert wurde. :D

Danke, hab mir die PS3 Version gerade bestellt. :hurra:
Hab einfach keine Lust mehr mir meine Hände mitm Controller zu verknoten.

Das Super Shoryuken Pack ist jetzt da, leider gefällts mir nicht so.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2g6X0xvpYhM[/vid]

hier mal alle alternativen Kostüme zu SSF4

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WVEN04bidVg&feature=related[/vid]

Soo nochn bissl Online weitergezockt.
Zwischenbilianz: 39 Kämpfe 33 Siege ~85% Siegquote.

Bin echt gespannt wies mitm Stick läuft, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit versteht sich.
Wie lang kann man da etwa rechnen bis man mitm Stick genauso zurecht kommt wie vorher mitm Gamepad?

Das kommt auf die Person an. Manch brauchen nur ein paar Tage. Ich hab 2 Wochen gebraucht um mich komplett von Pad auf Stick umzustellen.

Mrwhite schrieb:

Bin echt gespannt wies mitm Stick läuft, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit versteht sich.
Wie lang kann man da etwa rechnen bis man mitm Stick genauso zurecht kommt wie vorher mitm Gamepad?

das kommt darauf an wie lange du (nicht dein leben lang sondern die letzte zeit am stück) mit dem pad gespielt hast und wie gut du damit warst. Ich hatte sicher ein halbes jahr kein SF mehr gespielt und der einstieg ging fast reibungslos, als ich früher ein paar wochen aufm buckel hatte brauchte ich ungefähr 1-2 tage bis ich mich richtig daran gewöhnt habe. Alles in allem würde ich aber sagen das du dich sehr schnell daran gewöhnen wirst.

Mrwhite schrieb:

und ich dachte ich bin mit meinen 51% gut :nein:

Vorgerstern habe ich ich ca 2-3h online gespielt. Wirklich erschreckend, wieviele Quitter nun dabei sind, hoffentlich legt sich das bald.

Was mich immer noch ärgert, Ultras kann der Gegner nach wie vor "in der Luft" und wenn er "rücklings" steht blocken, das läuft mir mal garnicht rein :drunter:

Wenn der Gegner diagnal nach vorne spring, also auf mich zu.
Ziehe ich in diesem kurzen Moment einen Ultra/Super, kann er blocken.

SirHorst schrieb:
das kommt darauf an wie lange du (nicht dein leben lang sondern die letzte zeit am stück) mit dem pad gespielt hast und wie gut du damit warst. Ich hatte sicher ein halbes jahr kein SF mehr gespielt und der einstieg ging fast reibungslos, als ich früher ein paar wochen aufm buckel hatte brauchte ich ungefähr 1-2 tage bis ich mich richtig daran gewöhnt habe. Alles in allem würde ich aber sagen das du dich sehr schnell daran gewöhnen wirst.

Fischkugel schrieb:
Das kommt auf die Person an. Manch brauchen nur ein paar Tage. Ich hab 2 Wochen gebraucht um mich komplett von Pad auf Stick umzustellen.

Okay danke. Das geht ja eigentlich. Jetzt heißts nur noch abwarten und Tee trinken bis der Stick da ist.

Zurück
Oben