Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Ich spiele SSF4 gerade oft auf der PS3 und habe auch 10 Siege in Folge gewonnen. Entweder habe ich zur falschen Zeit gespielt oder ... die Qualität der Gegner Online ist ja erschreckend schlecht.

funGus schrieb:Wer noch 'nen günstigen Tournament Fightstick sucht, sollte hier zuschlagen:
Tournament Fightstick für 70,50€
Mit diesem Gutschein spart man dann nochmal 5€: FWJBJSJ
Laut Bild handelt es sich um die Round 1 -Version. Ich hab allerdings gerade mein Paket geöffnet und mit Erstaunen festgestellt, dass die Round 2 -Version geleifert wurde.![]()

Mrwhite schrieb:Soo nochn bissl Online weitergezockt.
Zwischenbilianz: 39 Kämpfe 33 Siege ~85% Siegquote.
Bin echt gespannt wies mitm Stick läuft, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit versteht sich.
Wie lang kann man da etwa rechnen bis man mitm Stick genauso zurecht kommt wie vorher mitm Gamepad?
Mrwhite schrieb:Soo nochn bissl Online weitergezockt.
Zwischenbilianz: 39 Kämpfe 33 Siege ~85% Siegquote.

SirHorst schrieb:das kommt darauf an wie lange du (nicht dein leben lang sondern die letzte zeit am stück) mit dem pad gespielt hast und wie gut du damit warst. Ich hatte sicher ein halbes jahr kein SF mehr gespielt und der einstieg ging fast reibungslos, als ich früher ein paar wochen aufm buckel hatte brauchte ich ungefähr 1-2 tage bis ich mich richtig daran gewöhnt habe. Alles in allem würde ich aber sagen das du dich sehr schnell daran gewöhnen wirst.
Fischkugel schrieb:Das kommt auf die Person an. Manch brauchen nur ein paar Tage. Ich hab 2 Wochen gebraucht um mich komplett von Pad auf Stick umzustellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen