Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ein paar lustige Runden mit Simoon und fungus gehabt.
Simoons Adon geht ab wie Schmidts Katze
fungus Juri und Guy sind doof :P

Achja fungus hör bloß nicht auf mit den Stick zu spielen sonst gibt es :klopf:

go fungus go fungus​
:puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

Man wie es mich ankotzt... ich will auch... :heul:

Bin aber schon seit Donnerstag am renovieren hier. Hände tun weh aber zumindest auch ein Ende in Sicht ^^;

Morgen nur noch den Boden rein und Dienstag dann wieder anfangen Möbel und das Herz eines jeden Zimmers reinzustellen... den TV samt Konsolen :grins:

Ich versuche natürlich besser zu werden mit Dudley, aber das wirst du bestimmt auch noch mit deinen Adon.
Gegen Adon hatte ich bis zu unsere Begegnung vorhin noch keine Matcherfahrung. War ein gutes Training :)

Wer keine Lust hat mit jedem Charakter den Arcade Mode zu zocken, der schaut sich einfach das Video hier an

Alle Endsequenzen
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/344632.html

besonders nach zwei monatn nach release des games^^
wo die meistn matchups wohl zu seltn zustande kommen^^

oder meint ihr es gibt viele hakan vs dan matches:D

Das die nicht komplett die Balance-Realität widerspiegeln ist klar, trotzdem finde ich die Tierlists schon immer interessant. Als Sinnlos würde ich sie jetzt nicht abtun.

Wundert mich aber wieso Akuma auf einmal so weit oben ist.

Sowieso immer Geschmackssache. Finde es auch ziemlich unsinnig das Tager bei BlazBlue ganz unten ist.

3093i29.jpg

2vuya6c.jpg

ao8j90.jpg

:lachweg:

http://www.maniac.de/content/street-fighter-4-vs-sesamstra%C3%9Fe:

Capcom nennt Details zum Super Street Fighter IV Update

21.05.10 - Capcom hat zum Prügelspiel Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) Details zum kommenden Update in seinem Blog bekanntgegeben.

Das Update soll verhindern, dass einige Combos von Fei Long sich in endlose Combos verwandeln. Ebenso wurde der Fehler behoben, dass Chun-Li geduckt nicht von Ibukis zweitem Schlag getroffen werden kann. Ferner ist Ibuki nicht mehr so lange unverwundbar, wenn sie aus bestimmten Positionen vom Boden aufsteht.

Das Update soll am 15.06.10 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht werden.
Quelle Gamefront

Zurück
Oben