Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Street Fighter IV - Offizielles Europa Turnier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds auch schade, man hört die ganze Zeit nur Tiger hier und Tiger da :nein:

Aber der Typ auf Youtube hat noch ein paar andere interessante Videos vom Turnier drauf.

Gruß Andre
 
Der eine Ultra ist auch echt schön, aber das ist doch kein Beat'em'up wenn man sich ständig mit Feuerbälle beschießt und sich möglichst weit weg vom Gegner hält.
 
HiRes schrieb:
Da kann man ja kaum zuschauen...Tiger,Tiger,:nein:

...omg...ein Sagat Spieler wir EU Champ..ach nöö.

Da drängt sich mir die interessante Frage auf: ist das Spiel doch unbalanced? Kommt man mit einer Chun Li, die recht viel Können brauch doch nicht so weit wie mit einem deutlich einfacher zu spielenden Sagat? :D Sagat hat obendrein noch ordentlich Verteidigung.
 
Deine interessante Frage ist zweifelsohne berechtigt, Reaver:)

edit: mir hat neulich ein Sagat Spieler eine PM geschrieben nachdem er verloren hat..."Overpowered Ken" :grins:
 
Reaver schrieb:
Da drängt sich mir die interessante Frage auf: ist das Spiel doch unbalanced? Kommt man mit einer Chun Li, die recht viel Können brauch doch nicht so weit wie mit einem deutlich einfacher zu spielenden Sagat? :D Sagat hat obendrein noch ordentlich Verteidigung.

Das Spiel ist Balanced bis auf Sagat ^^
 
Zurück
Oben