Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Arcadestick ist auch da, allerdings noch ungeöffnet. Trau mich da noch nicht ran. :ugly:

*edit:
was habt ihr eigtl. für ein Button-Layout auf den Sticks?

LP MP HP
LK MK HK

...? Und wie sind dann die Zusatzbuttons belegt?

funGus schrieb:
Der Arcadestick ist auch da, allerdings noch ungeöffnet. Trau mich da noch nicht ran. :ugly:

*edit:

LP MP HP
LK MK HK

Das ist die Standardbelegung ja... Zusatzbuttons wie am Arcade aus bei Street Fighter (6 Button Layout)... Noobs machen da L+M+P (P und K) drauf ^^

enix schrieb:
funGus schrieb:

*edit:

LP MP HP
LK MK HK

Das ist die Standardbelegung ja... Zusatzbuttons wie am Arcade aus bei Street Fighter (6 Button Layout)... Noobs machen da L+M+P (P und K) drauf ^^

Was heisst hier noobs ich find das nützlicher als alle 3 Tasten auf einmal zu drücken :D

Heute abend wär ich auch gern dabei. Hab auch abseits von El Fuerte mit Hakan angefangen zu trainieren. Läuft aber noch alles andere als rund. :(

ich muss sagen ibuki hats mir echt angetan.. nur bekomm ich mit der total auf den sack.. das gibts garned..
aber ich glaub ich bleib bei ihr dran.. gefällt mir gut
dann bin ich nich mehr so n mainstreamKEN :ugly:

SirHorst schrieb:
enix schrieb:
funGus schrieb:

*edit:

LP MP HP
LK MK HK

Was heisst hier noobs ich find das nützlicher als alle 3 Tasten auf einmal zu drücken :D

Naja eben drum... :ugly:

Ein SF Arcade Automat hat aber nur 6 Tasten. :deal:

Wo bleibt ihr alle ... ZOCKEN!!!!

AlephAlpha schrieb:
Hat eigentlich niemand außer mir das Spielt auf der PS3?

Ich werde es mir vielleicht bald holen. Und wenn nicht ich, dann mein Mitbewohner. Wenn es so weit ist melde ich mich...
Wobei ich eigentlich immer noch SOOOO viel Zeit mit Blaz Blue verbringe. Lerne gerade Rachel :bier:

AlephAlpha schrieb:
Hat eigentlich niemand außer mir das Spiel auf der PS3?

ich hols mir sofort nach den Prüfungen für die PS3. Aber auf der PS3 hat das Spiel leider keine große Community(ergo lange wartezeiten auf ein Match), deswegen holen sich die Leute auch eine 360 für SF IV.

Zurück
Oben