Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Der Arcadestick ist auch da, allerdings noch ungeöffnet. Trau mich da noch nicht ran.
*edit:
was habt ihr eigtl. für ein Button-Layout auf den Sticks?
LP MP HP
LK MK HK
...? Und wie sind dann die Zusatzbuttons belegt?
Frystil schrieb:Hach, das waren noch Zeiten, als man monatelang auf die Fightpads warten musste und gewinnbringend bei ebay verhökern konnte![]()
enix schrieb:funGus schrieb:Der Arcadestick ist auch da, allerdings noch ungeöffnet. Trau mich da noch nicht ran.
*edit:
LP MP HP
LK MK HK
Das ist die Standardbelegung ja... Zusatzbuttons wie am Arcade aus bei Street Fighter (6 Button Layout)... Noobs machen da L+M+P (P und K) drauf ^^
SirHorst schrieb:enix schrieb:funGus schrieb:Der Arcadestick ist auch da, allerdings noch ungeöffnet. Trau mich da noch nicht ran.
*edit:
LP MP HP
LK MK HK
Das ist die Standardbelegung ja... Zusatzbuttons wie am Arcade aus bei Street Fighter (6 Button Layout)... Noobs machen da L+M+P (P und K) drauf ^^
Was heisst hier noobs ich find das nützlicher als alle 3 Tasten auf einmal zu drücken![]()

AlephAlpha schrieb:Hat eigentlich niemand außer mir das Spielt auf der PS3?

AlephAlpha schrieb:Hat eigentlich niemand außer mir das Spiel auf der PS3?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen