Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Also wieder mal Zangief benutzten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fischkugel schrieb:Falls es hilft: Beim c.HP muss du gleich nach den ersten Schlag den Spinning Bird Kick machen.

Glod schrieb:Hat Die Kämpfe mit mir sehen so aus (ich bin Player 2):
Round 1!
Fi...Player 1 wins!
Ich muss es erstmal gebacken kriegen, die K.I. auf höheren Graden als "sehr leicht" zu schlagen.![]()

funGus schrieb:Wer noch 'nen günstigen Tournament Fightstick sucht, sollte hier zuschlagen:
Tournament Fightstick für 70,50€
Mit diesem Gutschein spart man dann nochmal 5€: FWJBJSJ
Laut Bild handelt es sich um die Round 1 -Version. Ich hab allerdings gerade mein Paket geöffnet und mit Erstaunen festgestellt, dass die Round 2 -Version geleifert wurde.![]()
danke danke! Direkt bestellt. Ma gucken ob ich den Datel nun verticke oder noch behalte. Wahnsinns preis!

funGus schrieb:Wer noch 'nen günstigen Tournament Fightstick sucht, sollte hier zuschlagen:
Tournament Fightstick für 70,50€
Mit diesem Gutschein spart man dann nochmal 5€: FWJBJSJ
Laut Bild handelt es sich um die Round 1 -Version. Ich hab allerdings gerade mein Paket geöffnet und mit Erstaunen festgestellt, dass die Round 2 -Version geleifert wurde.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen