Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UMvC3-Expansion.jpg

Gerüchte besagen das demnächst Ultimate Marvel vs Capcom 3X als DLC und Retail Game erscheint :grins:

Wie ultimativ soll MvC3 noch werden
zqvko.gif

edita
Wurde von Capcom dementiert das ein neues UMvC3 kommt

Seth Killian: Sorry guys, <3 Photoshop, but no UMVC3x coming from Capcom.

Hat jemand das Game und kann mir sagen ob die deutsche Version auch die englische Sprachversion drauf hat? Würds mir gerne kaufen, muss aber wissen ob ich in DE bedenkenlos zugreifen kann.

Ok, bestellt. Ich will immer nur auf Nummer Sicher gehen bevor es so endet wie mit Fifa (das automatisch auf französisch ist wenn ich meine Box nicht jedes mal auf deutsch stell). Bis Donnerstag ists da.

Gestern wurde das Teil als Remake angekündigt bzw direkt online veröffentlicht. Zum Preis von 25.- inkl aller DLCs. Taugt das Spiel was zu dem Preis?

Bin geizig und würde auf ein Sale warten. Für ein Zehner nehme ich es gerne ^^
Zocke ich ab und zu auf der X360 mit meiner Tochter weil die auf Marvelhelden steht.
Spiel ist sehr gut. Kann man auch schön mit Kumpels zusammen zocken die nicht so viel mit Prügelspielen zu tun haben. mash for the win
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Zimtzicke
Habe bis jetzt KOF 14 nicht gespielt. Der Teil soll Einsteigerfreundlicher sein als seine Vorgänger was man so liest. Da kann dir @Jehuty bestimmt mehr erzählen.
MvC wirkt anfangs hektisch wegen den ganzen Effekten, aber es sieht halt geil aus.

@Zimtzicke
Habe bis jetzt KOF 14 nicht gespielt. Der Teil soll Einsteigerfreundlicher sein als seine Vorgänger was man so liest. Da kann dir @Jehuty bestimmt mehr erzählen.
MvC wirkt anfangs hektisch wegen den ganzen Effekten, aber es sieht halt geil aus.

Danke!

Ich habe gestern die Demo zu KoF XIV gespielt. Ist schon gut und ich kam direkt gut klar. Auch wenn ich natürlich nur ein paar Moves ausprobiert habe mit Kombinationen, die ich noch vom allerersten SF vom SNES kenne. :ugly: :D

Man sieht aber bei der Demo schon, dass es in der Vollversion ein Feature-Schlachtschiff ist. Das schreckt mich wirklich zuerst einmal ab.

MvC kann man auch 1 vs. 1 gegen die KI spielen, oder ist das immer im Team?

Ach, datt is doch alles kacke!

Ich bin aufgewachsen mit Street Fighter II. Ja, DAS Street Fighter II. Auf dem SNES. 8 Kämpfer, jeder hatte ein paar Moves und das war's.

SF wurde im Laufe der Jahre immer komplexer und grösser und heute überfordert mich schon das Lesen der Reviews. Geschweige denn die Kombo-Listen.

Ich glaub, ich warte einfach, bis KoF XIV wieder im Sale ist. Das ist wenigstens halbwegs klassisch, wenn ich das richtig sehe.

Zurück
Oben