Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vermutlich wenn du die killstdmnk schrieb:Hören die Wachen irgendwann mal auf einen zu jagen, nachdem man beim Klauen erwischt wurde?
Proxter schrieb:Kann man das bildformat irgendwo einstellen? Das Bild ist bei mir etwas zu groß, so das dass Symbole und Worte am Bildrand immer abgeschnitten sind. Hab die 360 version

Mandos schrieb:Bin jetzt nach knapp 20 Stunden mit der ersten Insel fertig geworden und gespannt was mich nun in Kapitel 2 erwartet. Das Setting ist ja von den ersten Minuten her schon ein ganz anderes. Die Gegner sind nun auch wieder stärker.
Als Zwischenfazit muss ich sagen dass mir Kapitel 1 sehr gut gefallen hat. Die Story und größeren Questlines auf der Insel fand ich Klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen