Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U.a. einige Media Märkte wurden wohl schon beliefert. Ansonsten solls am 18. erhältlich sein.

Hier gibt es ein paar Infos: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=15

Irgendwie bin ich an einem "Dead End" angekommen. Hatte ja schon vorher das Problem, dass ich den nächsten Punkt im Quest "Verräter" nicht erreichen konnte, da der Punkt in der "Höhle des Kristallgolems" liegt, aber inzwischen habe ich nur noch eine Mission der Hauptstory "Der Weg zum Turm" und da liegt der nächste Wegpunkt auch in dem Gebiet, wo ich nicht reinkomme. :?

Es gibt da ja noch die "Imperial Verita-Mine", die vielleicht in das Gebiet führt, aber da kann ich nix machen. Die Tür zur Mine ist verschlossen (rotes Schloss), ebenso ein Zelt und habe im Lager davor nur einen Typen gefunden, mit dem man interagieren kann, und der fragt immer nur, ob man der "Neue" sei und man soll sich nützlich machen. Aber was? :?

Ich habe ja irgendwie das Gefühl ich habe in der Höhle des Kristallgolems was übersehen und komme da nicht mehr zurück... :klopf:

Nach der Kristallgolemhöhle bin ich direkt auf einen Teleporter gestoßen, so daß ich jederzeit in dieses Gebiet zurück kann, mache noch Nebenquests bevor ich in das Labyrinth unter dem Turm gehe. Hast du vielleicht diesen Teleporter übersehen?

Ich hatte nach dem Verlassen der Höhle auch direkt den Teleporter, aber kommt man nicht auch über den Weg bei dem man in einer vorherigen Quest
den Knochen des Drachen besorgt hin?

edit: hier ist der Weg beschrieben: http://board.zuxxez.com/showpost.php?p=463754&postcount=8

dmnk schrieb:
Hören die Wachen irgendwann mal auf einen zu jagen, nachdem man beim Klauen erwischt wurde?
Vermutlich wenn du die killst :D

Hatte das problem das ich ner Wache helfen wollte, die angegriffen wurde - leider hab ich dabei eimal mit nem Rundumschlag auch den blöden Wächter eine versehentlich verpasst - mir blieb dann nicht anderes übrig als ihn zu killen weil er mir ständig nachgehoppelt ist. Doof das es nicht irgendeinen "secure" modus gibt das Verbündete nicht verletzt werden können (wie in Fable 3 wo man ihn einfach abschalten kann wenn man doch die Sau rauslassen will).

Proxter schrieb:
Kann man das bildformat irgendwo einstellen? Das Bild ist bei mir etwas zu groß, so das dass Symbole und Worte am Bildrand immer abgeschnitten sind. Hab die 360 version

Mein Plasma war auf "Nur Scan" eingestellt und die Symbole waren genau bis zum Rand. Fürchterlich da sich die Symbol am Rahmen meines TVs gespiegelt haben. Die Einstellung "Sicherer Bereich" rückt imo das Hud zuweit ins Bild...

Hab heute Morgen endlich weiter spielen können. Mal ab von dem "Hauptinsel"Skandal bleib ich dabei, dass das Spiel einfach Klasse ist und Spass macht. Auf der Savanneninsel werde ich dermaßen mit Aufträgen eingedeckt, dass ich mich hier richtig austoben kann. Ich fühl mich auf der Insel heimisch und bisher ist mir auch nicht langweilig geworden. Einzig die Kämpfe sind schon seit mehreren Stunden ziemlich langweilig. Das Balancing scheint nicht so gut zu sein. Anfangs hatte ich große Probleme gegen ziemlich jeden Gegner, aber jetzt sind selbst die schwarzen Skorpione nur noch Kroppzeugs dass im Vorbeigehen platt gehauen wird. Bin gespannt wie die Gegner auf den nächsten Inseln werden. Denke dass ich mich bald auf mache in den Turm.

Die ersten 3 Angaben sind die Werte für die verschiedenen Schadensarten:
1288551525_fullres.jpg

Ach FUCK! :wand:

Ok, wenn man Stäbe/Rüstungen aufleveln will, sollte man alle Stäbe/Rüstungen zerlegen... Wer soll den Wissen dass es da noch mehr als Eisen/Stahl/Stoff/Leder gibt. :kotz:

Bin jetzt nach knapp 20 Stunden mit der ersten Insel fertig geworden und gespannt was mich nun in Kapitel 2 erwartet. Das Setting ist ja von den ersten Minuten her schon ein ganz anderes. Die Gegner sind nun auch wieder stärker.

Als Zwischenfazit muss ich sagen dass mir Kapitel 1 sehr gut gefallen hat. Die Story und größeren Questlines auf der Insel fand ich Klasse.

Mandos schrieb:
Bin jetzt nach knapp 20 Stunden mit der ersten Insel fertig geworden und gespannt was mich nun in Kapitel 2 erwartet. Das Setting ist ja von den ersten Minuten her schon ein ganz anderes. Die Gegner sind nun auch wieder stärker.

Als Zwischenfazit muss ich sagen dass mir Kapitel 1 sehr gut gefallen hat. Die Story und größeren Questlines auf der Insel fand ich Klasse.

Bin gestern Nacht nach rund 14h in New Ashos angekommen. :)

Kapitel 1 war in der Tat sehr fein. Dank der Teils netten Quests konnte man auch eine gewisse "Einfallslosigkeit" (Hole dies, bring mir das, töte jenes) gut verkraften.

Was mich in Kapitel 1 gestört hat, und sich auch vermutlich nicht mehr ändern wird, ist dass es NIX zum Entdecken gibt. Alles, wirklich alles was es auf der Insel gab, wurde im Zuge der Quests abgelaufen. Nachdem ich alle Quests erledigt hatte bin ich zusätzlich noch zu den unbekannten Flecken gelaufen.

Nix außer Millionen von Pavianen, Sträußen, Nashörnern und Ameisen.

Was eigentlich noch nerviger ist; viele der Orte kann man auch nur im Zuge der Quests betreten da sie verschlossen sind. Das unterbindet jedwede Entdeckerambitionen. :/ Auch sehr ärgerlich dass man somit auch keine Nicht-Quest-Unique-Items finden kann.